Corsa im suff geschrottet

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Sven
Senior
Re: Corsa im suff geschrottet

Beitrag von Sven »

ja das stimmt. Natürlich habe ich kein Mitleid, aber wenn es einen trifft den man kennt :'(:sadwalk:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ich weiß schon warum ich 100%ig keinen alk trinke :blink:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

gegen was trinken ist ja nix zu sagen. man sollte dann halt nur nicht fahrn. auch am morgen danach nicht. ich mußte das auch erst selber lernen. war aber "nur" in ner kontrolle und hatte nie nen unfall. bin eigentlich froh darüber. war ne teure sache und der lappen war lange weg. aber hätten sie mich da nicht rausgewunken, hätt ichs bestimmt öfter gemacht.

zum anschnallen: im nachbardorf ist vor 2 wochen auch in 20 jähriger INNERORTS gestorben, weil er nicht angeshcnallt gegen einen bus geschliddert ist. der fahrzeugschaden war nur bis zur a-säule, als hätte er mit Gurt überlebt und evtl keinen schaden gehabt.
corsa anno 01

Beitrag von corsa anno 01 »

Also wer betrunken fährt ist selbst Schuld, und wer bei einem Betrunkenen mitfährt ist auch selber Schuld. :no:
Schlimm ist nur das da auch andere Gefährdet werden :mad: , die nichts mit denen am Hut haben außer das man zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist. :kotz:
Markus
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Muss auch nicht wirklich sein, besoffen Auto zu fahren, aber es muss auch nicht sein, das man sich ohne Auto so den Kragen zusauft, das man nicht mehr weiß was man tut.
Beispiel von vor zwei Wochen:
Nen 20 Jähriger ist beim Feiern auf nem Fest. Um 1 Uhr kommt der Vater, holt die Tochter ab und fragen seinen Sohn ob er nicht gleich mit will. Er will nicht und bleibt noch mit seinen Kumpels dort. Er würd schon irgendwie mit jemandem heimfahren können.

Irgendwann später wollte er sich wohl alleine zu Fuss aufn Heimweg machen und hat weiß Gott warum nen geteerten Feldweg in die falsche Richtung genommen, welcher dann nen paar Kilometer außerorts in nen frisch gepflügten Acker übergeht. Dort muß er reinstiefelt sein, denn man sieht seine Fußspuren an der Stelle.
Dann fällt ihm nix besseres ein......er klettert über die angrenzende Leitplanke (auch dort hängen die Dreckbollen von seinen Schuhen) und bleibt aus unerklärlichen Gründen auf der Strasse liegen.
Bei der Strasse handelt es sich um ne mehr als gut ausgebaute Bundesstrasse.
Nen 31-jähriger Tigrafahrer erkennt im Nebel nicht oder zu spät das in ner Linkskurve nen dunkles Bündel auf der rechten Seite liegt und fährt drüber.
Dem Tigrafahrer ist soweit ich weiß nix passiert, aber der 20 Jährige war sofort tot.
Der Vater macht dem Fahrer indirekt in nem Leserbrief der Zeitung Vorwürfe, warum er den ned gesehen hat und warum er ned angehalten hat. Er wirft ihm vor nicht auf Sicht gefahren zu sein und in weitestem Sinne einfach gepennt zu haben.
Ich fahr die Strecke jeden Abend wenns dunkel ist und man sieht dort einfach nix. Gerade weil es sich um ne Linkskurve handelt....da guckt man eher nach links als nach rechts.

Soviel zum Thema besoffen Autofahren. Man muss nicht mal besoffen Autofahren um andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

Auch wenn sichs hart anhört, aber der Kerl ist (genau wie alle anderen besoffenen Uhu´s die am Strassenverkehr teilnehmen) selber schuld.
Für die Angehörigen ists wohl die Hölle, aber was ist mit dem Autofahrer?
Wer rechnet schon damit, das Sonntag morgens um halb 4 nen Besoffener auf der Bundesstrasse liegt, wo außer Wiesen und Äcker nix drumrum ist?

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen......warum haben sich die beiden anderen auch zu dem ins Auto gesetzt, wenn der eh schon gesoffen hat und wenn ichs jetzt richtig verstanden hab, den Führerschein eh weg hatte seit Mai, wegen Alkohol?
Und warum schnallt man sich dann nicht an?
Ich kapiers einfach ned, wie man so bescheuert sein kann?
Das die beiden ums Leben gekommen sind, ist schlimm, aber auch die sind irgendwo selber schuld.
Und der Fahrer........der darf sich jetzt sein restliches langes Leben vollends mit den Schuldgefühlen rumplagen.
Wünsch ich normalerweise keinem, aber er ist selber schuld.

Wenigstens haben die in ihrer Blödheit keine weiteren Unschuldigen mit reingezogen. Wobei es fraglich ist ob bei so nem Crash nen Sicherheitsgurt überhaupt noch relevant ist.
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Für den Tigrafahrer wird es die Hölle sein. Der wird seines Lebens nicht mehr froh.
Antworten