an alle asterix fans...
- DjSoundblaster
- Senior
gibt ja bestimmt einige von uns hier die asterix gut finden.
ich suche titelsongs von asterixfilmen. z.b asterix bei den briten aber mit gesang.
anbei eine kleine umfrage
ich suche titelsongs von asterixfilmen. z.b asterix bei den briten aber mit gesang.
anbei eine kleine umfrage
Re: an alle asterix fans...
[ ] klar, habe ich auf dvd
[ ] ja guck ich gerne
[ ] ganz ok
[ ] hab ich nie gesehen/mag ich nicht
[x] Wayne?

[ ] ja guck ich gerne
[ ] ganz ok
[x] Wayne?

wenns dir wayne is wieso schreibste dann????Stef hat geschrieben:[ ] klar, habe ich auf dvd
[ ] ja guck ich gerne
[ ] ganz ok
[x] Wayne?
![]()
hätteste dir doch sparn können

Ich arbeite dran.. Aber manchmal kann ich einfach nicht verdrängen, dass wir hier in einem corsa-tigra Forum sind und nicht in nem Forum für "Welche filme schaut ihr gerne", "was für Gras raucht ihr?", "Furzt euer Hund auch dauernd?" oder "Wer wird Millionär"...
Wie gesagt.. ich arbeite dran :giveup:
Stef hat geschrieben:Ich arbeite dran.. Aber manchmal kann ich einfach nicht verdrängen, dass wir hier in einem corsa-tigra Forum sind und nicht in nem Forum für "Welche filme schaut ihr gerne", "was für Gras raucht ihr?", "Furzt euer Hund auch dauernd?" oder "Wer wird Millionär"

aber is ja offtopic...
-
- Senior
Asterix ist kult pur 

Stef hat geschrieben:Ich arbeite dran.. Aber manchmal kann ich einfach nicht verdrängen, dass wir hier in einem corsa-tigra Forum sind und nicht in nem Forum für "Welche filme schaut ihr gerne", "was für Gras raucht ihr?", "Furzt euer Hund auch dauernd?" oder "Wer wird Millionär"...
yyeeehhaaa gogogogoggo

nice ^^
- DjSoundblaster
- Senior
der sinn von dem thread war ja eigentlich ob jemand die titelsongs davon hat. und die umfrag hab ich mir überlegt mach ich mal just for fun dabei.