Neue Features von corsa-tigra.de - Infos
Re: Neue Features von corsa-tigra.de - Infos
Ne,der war vorher nit da.
stimmt, jetzt isser da
mysteriös

mysteriös

wollt eben noch 2 fotos hochladen, aber irgendwie zeigt er mir die nich an obwohl da immer steht *fotos wurden hochgeladen*
und kann man die alten auch löschen ?
und kann man die alten auch löschen ?

Beim Aufsetzen der neuen Software hat sich der Serverpfad geändert, den hatte ich noch nicht korrigiert.Der Pero hat geschrieben:Wie ist das denn mit den Anhängen?
Die Bilder sind unter meiner upload quota da,aber in den Beiträgen sind keine mehr,auch nicht unter dem direkten Link.
-> Anhänge sind jetzt wieder sichtbar
Ist machbar, klar. Lasst mir damit eventuell noch 2 3 Tage Zeit, aber klar, geht...gewissen hat geschrieben:Vorschlag für den Link bereich.
Sowas wie Webshops oder Teilehändler.
Dazu ne Info:mibo hat geschrieben:irgendwie rall ich das nich mit den fotos.. hab die bilder hochgeladen aber in meinen beiträgen is kein fotoaperat zu sehn unten links![]()
Die Anzeige des Fotoapparat-Icons läuft aus Serverlast-Gründen nicht in Echtzeit! Alle 15 Minuten wird überprüft wo das Icon hin muss und wo nicht, d.h. im schlimmsten Fall dauert es nach dem Anlegen eurer Galerie 15 Minuten bis im Posting das Icon zu sehen ist!
Da war noch eine Option deaktiviert, d.h. es war bis vor ein paar Minuten in der Tat nicht möglich Fotos zu löschen.mibo hat geschrieben:wollt eben noch 2 fotos hochladen, aber irgendwie zeigt er mir die nich an obwohl da immer steht *fotos wurden hochgeladen*
und kann man die alten auch löschen ?![]()
Ab jetzt geht das, und zwar so. In der Foto-Ansicht unten auf "Foto ändern" klicken, im folgenden Dialog kann man dann das Foto zum löschen markieren und es vernichten

is das vorschau bild immer das selbe ?
oder kommt mir das nur so vor

falscher Thread 

kann es sein das ich überall bilder anhängen kann außer im telemarkt?
Nö, das sollte auch im Teilemarkt funktionieren....The Rock hat geschrieben:kann es sein das ich überall bilder anhängen kann außer im telemarkt?
Wenn du noch freien Speicher für die Bilder bei dir hast.
Musst mal im Kontrollzentrum nach gucken.
Musst mal im Kontrollzentrum nach gucken.
mh also wenn ich hier antworte dann hab ich anhänge verwalten stehen und im teilemarkt nicht deswegen hab ich jetzt ja extra nen album angelegt... speicherplatz war vor album erstllen noch 2/3 frei