xenon nachrüsten
Re: xenon nachrüsten
Das geht doch!
Wenn ich Kohle hätte würde ich mir das überlegen *g*
Wenn ich Kohle hätte würde ich mir das überlegen *g*
So und hier noch ein paar Fotos, die Helligkeit ist allerdings verfälscht weil meine Kamera immer nachregelt! Muss man einfach live gesehen haben! Ich denke man aber die Ausleuchtung erkennen (fleckenmäßig gesehen):

hui, gefällt mir richtig richtig gut!!!!
Joa, sieht ja schon einmal gut aus.
Nur halt die "Flecken" ....
aber das macht die Helligkeit wieder wet. ;-)
Hmm, da man ja nun die AE´s aufbekommt, werde ich wohl mal bei Gelegenheit meine originalen Scheinwerfer wieder einbauen und mal schauen, was man mit den DE-Linsen machen kann ...
Nur halt die "Flecken" ....

Hmm, da man ja nun die AE´s aufbekommt, werde ich wohl mal bei Gelegenheit meine originalen Scheinwerfer wieder einbauen und mal schauen, was man mit den DE-Linsen machen kann ...
also vorab schon mal vielen Dank für Deine Mühe!!!!
find es ziemlich gelungen...was mir aber aufgefallen ist...man hört den Lichtschalter...es passiert ne Weile gar nichts und dann kommt erst langsam das Licht
kann es sein das youtube das bild und ton nicht richtig synchron spielt oder dauert es wirklich so lange
weil es kommt mir auch so vor als ob das licht nur sehr langsam heller wird!?!?
Welche Erfahrungen hast du bei miesen Wetter gegenüber vorher gemacht?
LG
find es ziemlich gelungen...was mir aber aufgefallen ist...man hört den Lichtschalter...es passiert ne Weile gar nichts und dann kommt erst langsam das Licht
kann es sein das youtube das bild und ton nicht richtig synchron spielt oder dauert es wirklich so lange
weil es kommt mir auch so vor als ob das licht nur sehr langsam heller wird!?!?
Welche Erfahrungen hast du bei miesen Wetter gegenüber vorher gemacht?
LG
Also das mit dem langsam heller werden kommt auf dem Video schon echt langsam rüber. Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt das ich z.B. warten musste bis ich losfahren kann, geht relativ schnell.
Im allgemeinen Kann man sagen, dass man bei jedem Wetter mehr sieht als vorher. Da die Lichtfarbe halt alles besser ausleuchtet, man sieht Menschen die über die Straße gehen und schwarze Kleidung haben viel eher. Auch wenn man durch eine Alee fährt werden die Bäume komplett durch die Lichtfarbe anders ausgeleuchtet! Wenn ich im Omega von Vaddern sitze, habe ich das Gefühl ich mach nen Blindflug. Also ich will nie wieder ohne!
Im allgemeinen Kann man sagen, dass man bei jedem Wetter mehr sieht als vorher. Da die Lichtfarbe halt alles besser ausleuchtet, man sieht Menschen die über die Straße gehen und schwarze Kleidung haben viel eher. Auch wenn man durch eine Alee fährt werden die Bäume komplett durch die Lichtfarbe anders ausgeleuchtet! Wenn ich im Omega von Vaddern sitze, habe ich das Gefühl ich mach nen Blindflug. Also ich will nie wieder ohne!
Das fleckige bei einer DE Linse ist bei den Serienscheinwerfern am Tigra TwinTop aber auch, nur nicht so extrem. Also ganz wegbekommen kann man es wohl nicht.
Sieht schick aus mit dem Xenon, nur halt nicht legal
Gruß Pic
Sieht schick aus mit dem Xenon, nur halt nicht legal

Gruß Pic
Na mal schauen, was Hella und Co so anbieten können. ;-)Picmasta hat geschrieben:Also ganz wegbekommen kann man es wohl nicht.
Gruß Pic
Franky1109 hat geschrieben:12000K ist schon heavy, ist ja schon im violetten bereich. Mach mal bitte vorher nacher Bilder wo du an irgendeiner weißen Wand strahlst mit gleichem Abstand. Das hab ich bei mir nämlich versäumt, worüber ich mich jetzt ärgere...
Zu der Geschichte mit Xenon und den originalen SW mit Streuscheibe, da hat DoctorGremlin Recht. Es gab vor ca. 3 Jahren ein Video, war aber auch nur im hellen. Vor aber ca. 2 Jahren war hier noch ein grüner Tigra der sich auch welches nachgerüstet hatte (natürlich mit original SW). Der meinte damals das er ne super ausleuchtung hatte. In seiner Gallery damals sah es auch gut aus.
okay. werde ich machen

bin mal gespannt
sagt mal so wegen swra, weiß jemand wie diese hubzylinder vom passat oder golf 5 funktionieren? fahren die über den druck des wischwassers aus oder wie läuft das?