Anschließen von Angel Eyes

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DasFlo
Senior

Re: Anschließen von Angel Eyes

Beitrag von DasFlo »

Und wie sind die Scheinwerfer von der Ausleuchtung her? Bringen die schon genug Licht?

Gruß Flo
Cypher2Kill

Beitrag von Cypher2Kill »

@DasFlo:

In den Scheinwerfern sind H7- Leuchten verbaut. Je nachdem was du hast kannst du dir ja denken ob sie besser oder schlechter sind als deine. Im Gegensatz zu den Standard- Scheinwerfern sind sie auf jedenfal heller und das merkt man auch. Nur der Lichtkegel ist etwas eingeschränkt... die standard- scheinwerfer haben einen größeren winkel aber dafür sind die raid hp angel eyes heller. Man gewöhnt sich mit der zeit denk ich mal dran. Bin bis jetzt auf jedenfall zufrieden. Aber bei dem Preis ( hab 260€ bezahlt ) sollten die auch gut sein^^
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

VeNoM hat geschrieben:also ich weiss nicht ich finde bei Raid absolut nicht die mit el.LWR auf deren seite da kann ich suchen wie ich will, bis jetzt habe ich diese nur bei ebay gesehen wo RaidHP dortsteht

ja hatten wir doch schonmal die dinger sind bei raid nicht auf der page zu finden du kannst sie aber auf anruf oder über ne werkstatt etc bestellen bei raid.....warum die die nicht im online katalog haben kp...vllt gehören die ja zum 2006 katalog :)
saarländer

ringe

Beitrag von saarländer »

hi!
also ich habe da voll das problem mit!keine ahnung welche firma meine schwarzen angel eyes sind(geschenk von freundin) aber bei mir hängen pro scheinwerfer 3 rote und 3 schwarze kabel für die ringe raus.und da ich nicht gerade der größte elektriker bin....hab mir nur gedacht ich könnte den alten stecker vom standlicht nehmen, plus und minus suchen,3 rote an plus und 3 schwarze an minus anschließen und voila??was sagt ihr?
St0n3dSh33p

Beitrag von St0n3dSh33p »

Wen du das ordentlich verdrahtest müßte das eigentlich funktionieren, hatte ich aufjedenfall gemacht bei meinen "alten angels" :rolleyes:
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

so hab etz grad die anderen angels bekommen ... nachdem ich die von raid umgetausch habe ...
hab mal a paar fragen dazu...
  • Welche Birne muss dort rein ? (Siehe Pfeil BilD 1)
  • Wie kann Ich die Blinker Birne einbauen, bzw. wie wird diese dann angeschlossen?
  • Die roten Kabel sind fürs Standlicht soviel ich weiß, wie werden diese Angeschlossen?
The Unforgiven

Beitrag von The Unforgiven »

unten ist der blinker drin, da kommt,. denke ich mal, ne normale 21W blinkerbirne rein. evtl ist des auch die kleinere mit 10W. die haben dann nen gerade glaskörper. gibts z.b. im rollergeschäft. so eine hab ich motorrad drin.

oben sitzt ja das standlicht.
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

Sicher das unten der Blinker ist?
Sry, aber ich hab null Ahnung davon... xD
Im Lieferumfang waren 2 von diesen Birnen (Siehe Anhang) ...
aber die passen ja unten niemals rein ...
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

wieso passen die nicht da rein???????????? :confused:
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

Hab hier nochmal ein Foto gemacht...
oben is Standlicht ist mir mittlerweile klar...

Aber welche Birnen müssen dann unten für den Blinker rein?
Die, die mitgeliefert wurden sind zu klein irgendwie...
Antworten