Wollte mal fragen ob sich hier wieder jemand aus dem Forum, bei der Tuning World beworben hat?!.
Und was da so die Auswahlkriterien sind?!
Auslosung is klar aber noch mehr oder??

Kons-Ti hat geschrieben:ich würde sagen du brauchst erstmal das entsprechende auto...
aber mit deinem corsa brauchst du dich da nicht bewerben...
mibo hat geschrieben:.....![]()
Kons-Ti hat geschrieben:ich würde sagen du brauchst erstmal das entsprechende auto...
aber mit deinem corsa brauchst du dich da nicht bewerben...
Picmasta hat geschrieben:ich sag mal so, einen corsa, mit tuningschürzen nehmen die nicht. er muss schon individual sein, also eigenbauschürzen, im innenraum viel verändert, einen gradiosen kofferraumausbau, Motorraum voller Lack,Chrom und Gold evtl flügeltüren.
Ein Corsa mit standarttuningschürzen, wo nur das nummernschild woanders klebt, fast serien innenraum einer lackierten Motorabdeckung, einen verchormten Öldeckel, nen paar chromkotflügelschrauben und nen paar 16zoll felgen hat da weniger chancen.
aber es gibt schon corsas oder Tigras, die da genommen worden wären...auf anhieb fällt mir da connie, Tomo, Michi und Manny ausm Forum ein....
Gruß Pic
Corsa16V99 hat geschrieben:Wer sagt denn das ich mich bewerbe?
Ich hab doch nur gefragt was da die Kriterien sind...
Was sind das schon wieder für dumme Sprüche hier????
Man man man....
In jedem Thread nur scheiss antworten... Warum kann man nicht mal auf die Frage antworten, sondern muss immer rumkacken?!
Ich hab nicht gefragt ob mein corsa da ne chance hat, sondern was die Krieterien sind.
Nur so am Rand: Mein Kumpel seine Karre haben se letztes Jahr genommen.
Originale optik Astra F GSI
" Nur" nen Umbau auf LET und Felgen und Autogas....
Mehr hatte der von der Optik her net..
Na was sagen die klugscheisser hier jetzt???![]()
![]()