Oder wie gehst du ins Forum?
hey, ich hab doch gar nicht gemeckert, ich habe nur deine Aussage widerlegt, dass alle anderen großen Seiten eine feste Breite haben, denn das ist nicht der FallMichi hat geschrieben:Weißte was... es is mir völlig egal. Widerlegen kann ich Dir alles, wenn man meckern will kann man nunmal auch meckern. Ich werd mich sicher nicht darauf einlassen wer hier mehr Seiten posten kann die den eigenen oder allgemeingültigen Vorstellungen entsprechen.
Ich will schlichtweg dass meine Seite auf jedem Gerät gleich aussieht, mit fester Haupttabellenbreite tut sie das, fertig. Wenn Du das für Deine eigene private Seite anders siehst, bitte, tu das, hab ich nix gegen!
Michi hat geschrieben:Nein kann man nicht. Wir leben immernoch in einem Zeitalter in dem es Leute gibt die mit XGA Auflösung arbeiten. Auch die sollen die Seite anständig sehen. Schaut euch mal x-beliebige andere große Seiten an, die haben ALLE eine feste Layout-Breite und ehrlich gesagt, außer dass man was hat um sich zu beschweren wüsste ich nicht wo man bei einer 840 Pixel breiten Forumstabelle zu wenig Platz hat. Wenn Dich das so extrem stört kauf Dir nen Monitor oder Notebook bei dem man das Widescreen-Panel 90° drehen kann ...![]()
???wuchst hat geschrieben:ich würd gern ohne den umweg über die mutterseite direkt ins forum kommen, wenn ich die forumsdomain angebe. das ganze unnötige rumgeklicke nervt irgendwie.
Danke. Wenn Du auf der Startseite auf "Forum" klickst kannst du ganz normal im Forum navigieren, wie früher auch.snoopy1202 hat geschrieben:Von der Startseite bis ins Forum ist es doch nur 1 Klick![]()
Wenn Du nur nett fragen willst lass nächstes mal den Ausdruck "zum kotzen" weg, dann nehm ich Dir das eher abJJ.Maverick hat geschrieben:wollte da keinen verärgern oder anpinkeln dachte nur obs da bei mir "dau" ne möglichkeit gabe bei meinem pc (lokal) das besser anzuzeigen zu lassen![]()
Also ich krieg bei 20MB mehr als 20 Bilder hin *duckundweg*Michi hat geschrieben: Wenn man will kriegt man mit 20 MB locker 20 Bilder mit XGA Auflösung hochgeladen, das sollte doch für den Anfang wirklich mal genug sein, oder? Ich hab ja wie Nadine gequotet hat deutlich geschrieben: Lasst uns sehen wie sich das entwickelt! Okay?