ShoG & KampfRaettchen & Co.
Re: ShoG & KampfRaettchen & Co.
erinnert mich an meinen ersten A corsa. bastelbude halt wo vieles probiert wird, und beim nächsten besser machen und sauberer arbeiten
Mit so ner Karre würd ich nedma n Mülleimer im Baumarkt kaufen fahren... 

- DarkDevil666
- Senior
Also Leute ich kenn den Marco erst seid ner kurzen Zeit. Die Karre ist zwar überhaupt nicht nach meinem Geschmack aber,
1. ist es sein Auto, also macht er es auch ganz genau so wie ihm das gefält, auch wen sein Geschmack schon sehr aus der Reihe tanzt und
2. er macht absollut alles selber dran, nix in die Werkstatt abgeben und gemacht abhollen und auch noch damit rumprollen obwohl man kein einzigsten Finger dafür krumm gemacht hat.
Obwohl der Corsa A mir überhaupt nicht gefält, sieht seiner doch schon irgendwie "anders" aus, er hat irgendwas was ihn irgendwie doch interessant macht. Mir gefält die kleine Kampfratte!
@Graphitigra:
Ist ja nicht dein Auto, also sollst du auch nicht damit rumfahren!
1. ist es sein Auto, also macht er es auch ganz genau so wie ihm das gefält, auch wen sein Geschmack schon sehr aus der Reihe tanzt und
2. er macht absollut alles selber dran, nix in die Werkstatt abgeben und gemacht abhollen und auch noch damit rumprollen obwohl man kein einzigsten Finger dafür krumm gemacht hat.
Obwohl der Corsa A mir überhaupt nicht gefält, sieht seiner doch schon irgendwie "anders" aus, er hat irgendwas was ihn irgendwie doch interessant macht. Mir gefält die kleine Kampfratte!
@Graphitigra:
DarkDevil666 hat geschrieben:Also Leute ich kenn den Marco erst seid ner kurzen Zeit. Die Karre ist zwar überhaupt nicht nach meinem Geschmack aber,
Obwohl der Corsa A mir überhaupt nicht gefält, sieht seiner doch schon irgendwie "anders", er hat irgendwas was ihn doch irgendwie interessant macht. Mir gefält die kleine Kampfratte!
@Graphitigra:
jeder kann aber seine eigene meinung dazu geben! :giveup:
- DarkDevil666
- Senior
Ja klar, aber man muss ja auch ne stellungnahme dazu gebenruffy05 hat geschrieben:jeder kann aber seine eigene meinung dazu geben! :giveup:

Wir machen ja auch nur das für uns Beste aus unseren möglichkeiten

DarkDevil666 hat geschrieben:Also Leute ich kenn den Marco erst seid ner kurzen Zeit. Die Karre ist zwar überhaupt nicht nach meinem Geschmack aber,
Auch wenn ich mich mit diesem Post hier noch unbeliebter mache, aber das er daran alles selbst gemacht hat brauchst du ned extra erwähnen. Das sieht jeder 5 Jährige...

DarkDevil666 hat geschrieben: @Graphitigra:
Mit so einem Auto würde ich wie gesagt auch niemals rumfahren... So schlimm hat nedma meine Winterhure letztes Jahr ausgesehen...

so ganz vergessen hab ja nen andern schlatknauf und nen roten schaltsack 

pöhse

schicke ventilkäppsche

endlich meine csr schürze wieder dran

standlicht

standlicht+nebler

volle pulle

falls ihr mir mal im dunkeln begegnet

pöhse

schicke ventilkäppsche

endlich meine csr schürze wieder dran

standlicht

standlicht+nebler

volle pulle

falls ihr mir mal im dunkeln begegnet

ich persönlich finde das en "RatCar" sau gut kommt, is was anderes. Trotzdem sollte die arbeit aber gut sein. Das Die Farbe usw abblättert sieht einfach aus wie gewollt aber net gekonnt...
so ists auch. aber wer jetzt wieder anführt, dafür sei alles selber gemacht, dann müßte ja alles selbstgemachte so aussehen.corsaminator hat geschrieben:sieht einfach aus wie gewollt aber net gekonnt...
und nen ratcar ist auch sauber aufgebaut nur halt im alt-look
gegen diesen alt look hab ich irgendwie nix... aber der böse blick wo uneben ist und die spachtel reißt und vorne überall der lack abblättert find ich ehrlich gesagt net der hit.