Suche Corsa B mit Porsche Gullideckeln, nicht die C2
Re: Suche Corsa B mit Porsche Gullideckeln, nicht die C2
teuer sind die porsche felgen schon sehen aber schweine geil aus egal welche schöne geschmiedete felgen halt.
wenn die aussehen wie radkappen dann weiß ich es nicht! Conni seine felgen fürn Meriva würden ja dann auch ausehen wie radkappen.
wenn die aussehen wie radkappen dann weiß ich es nicht! Conni seine felgen fürn Meriva würden ja dann auch ausehen wie radkappen.
Brauchst da keine Adapterplatten dann für den GTI ?Mellows Car Parts hat geschrieben:Evtl. ja..

Nö, das hat sich erstmal erledigt, die haben den schon verkauft, 2h nachdem ich ne gefahren hab....
hab mir dann doch überlegt den Corsa zu behalten, weil der GTI recht günstig war und alle anderen es mir noch nicht wert sind..
hab mir dann doch überlegt den Corsa zu behalten, weil der GTI recht günstig war und alle anderen es mir noch nicht wert sind..
Kandidat hat 100Punkte und gewinnt eine WaschmaschineCaoten Corsa hat geschrieben:teuer sind die porsche felgen schon sehen aber schweine geil aus egal welche schöne geschmiedete felgen halt.
@Conni
Gibt es schon Fotos von deinem Meriva?
Der Pero hat geschrieben:@Conni
mein gedanke, gewesen eben

ich hab noch gar nix gemacht....
bin noch am grübeln was so geht!
bin noch am grübeln was so geht!