Krasses Bild !!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
blackcorsa456

Re: Krasses Bild !!!

Beitrag von blackcorsa456 »

unglaublich - ist ja echt krass. man stelle sich vor, man will zur arbeit fahren und es geht nicht, weíl das auto umgekippt ist bzw. wurde. :clapping:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Dann erzählt man das seinem Chef und der schmeisst einen raus,weil der denkt man wollte den verar...en.
blackcorsa456

nö, foto machen und zeigen! ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Naja,wenn man recht schnell um ne kurve fährt,das auto ins rutschen kommt und man seitlich gegen einen recht hohen bordstein knallt,dann kann so ein flitzer schon umkippen,selbst schon gesehen. :)

Oder,es war ne frau,die ihren mann nur sagte "ich hab nix gemacht,wollte nur rückwärts einparken"......

:p
blackcorsa456

selbst ein corsa tr kippt um wenn er gegen einen bordstein knallt... also nicht nur ein smart. :rolleyes:
autobau

Beitrag von autobau »

auf dem bild is aber kein bordstein der is w*****einlich auch umgeschubst worden
homersimpson20

lustig

Beitrag von homersimpson20 »

ich finde die sache ganz interessant, wobei man natürlich sagen muss das man jedes auto mit mehr oder weniger aufwand kippen könnte ;) obwohl so ein x5 wird schon schwieriger. ich finde so tief ist der gekippte corsa gar nicht, aber egal....beide waren sicherlich nicht erfreut....
Antworten