Kann ich Einträge löschen?

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
Bryan

Kann ich Einträge löschen?

Beitrag von Bryan »

Kurze frage,da ich noch nicht all zun lange in diesem Forum bin aber hoffentlich bleiben werde wollte ich mal fragen ob es möglich ist seine Themen im nachhinein zu löschen denn ich habe ausversehen zwei mal ein thema angefangen!Und ich würde den Thread in -Corsa B- gerne löschen und den in -Motorumbau....- weiterführen.Ich entschuldige mich dafür nocheinmal war nicht meine Absicht und hoffe es mir zu verzeihen.Gruß Bryan
Michi
Re: Kann ich Einträge löschen?

Beitrag von Michi »

Du kannst selbst keine Themen löschen. In so einem Fall wende Dich bitte an den Moderator des entsprechenden Forums, der kann Deinen Wunsch dann erfüllen.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
floker

Re: Kann ich Einträge löschen?

Beitrag von floker »

Bryan hat geschrieben:ch entschuldige mich dafür nocheinmal war nicht meine Absicht und hoffe es mir zu verzeihen.Gruß Bryan
DAS ist jetzt auch zu spät, das Kind ist im Brunnen... :)

Ne Spaß, das ist kein Problem, michi sacht ja was du machen musst/kannst... weil meist macht das der Mod "automatisch" wenn er 2 Threads sieht die identisch sind.

Dann mal viel Spaß hier.
Antworten