Ihr gottverdammten Rollertuner....
30 PS auf 53ccm sind möglich, aber nicht mit eurer Ahnung. "Auspuff ohne Rückstau...." etc, das is blödsinnn hoch 3....
Und mit 30PS würdest Du schneller als 200 fahren können.
MfG, Michael
Pocketbike-Extremtuning
Re: Pocketbike-Extremtuning
mini-turbosystem?
ihr wollt alle teile selber fertigen... na dann viel spaß, aber am ende setzt ihr nur nen haufen kohle in den sand...
auf was für einem block wollt ihr aufbauen? was für ne kurbelwelle wollt ihr nehmen? oder wollt ihr die auch selber bauen?
und zum auspuff, dass kann man berechnen, aber man muß dann trotzdem noch viel probieren...
ihr wollt alle teile selber fertigen... na dann viel spaß, aber am ende setzt ihr nur nen haufen kohle in den sand...
auf was für einem block wollt ihr aufbauen? was für ne kurbelwelle wollt ihr nehmen? oder wollt ihr die auch selber bauen?
und zum auspuff, dass kann man berechnen, aber man muß dann trotzdem noch viel probieren...
Re: Pocketbike-Extremtuning
oh mann wenn ich so was hör geht mirs messer inner tasche auf, macht euch erstmal über 2-takt tuning schlau, da ich mal davon ausgehe, das das pocketbike nen 2 takter is.... hmmm klar auspuff gerade...^^ und so...
130km/h mit pocketbike is zwar machbar, aber so bestimmt nich^^, zumal es lebensgefährlich hoch 10 is mit so nem kleinen scheißding...
n kumpel hat sich mit so nem ding auf der rennstrecke bei 100 geschmissen und sich fast des genick gebrochen, echt lieber finger weg davon.!!!
MAL WAS ERSTGEMEINTES JETZT:
baut doch ambesten nen drehschiebervergaser rein, das bringt, richtig was, könnt ihr schön asynchrone steuerzeiten machen, müsst nur halt mit den platzverhältnissen zu sehn....
ach nee ich reg mich jetz mal nich weiter auf amen!
ps: geht mal auf rzt.de und da mal ins forum, könnte hilfreich sein.
130km/h mit pocketbike is zwar machbar, aber so bestimmt nich^^, zumal es lebensgefährlich hoch 10 is mit so nem kleinen scheißding...
n kumpel hat sich mit so nem ding auf der rennstrecke bei 100 geschmissen und sich fast des genick gebrochen, echt lieber finger weg davon.!!!
MAL WAS ERSTGEMEINTES JETZT:
baut doch ambesten nen drehschiebervergaser rein, das bringt, richtig was, könnt ihr schön asynchrone steuerzeiten machen, müsst nur halt mit den platzverhältnissen zu sehn....
ach nee ich reg mich jetz mal nich weiter auf amen!

ps: geht mal auf rzt.de und da mal ins forum, könnte hilfreich sein.