Was für Glühbrinen vorne?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was für Glühbrinen vorne?
ich habe mich gestern bei meinem händler nach den x-tream power erkundigt und der sagte mir, dass sie in deutschland erst ende januar - anfang februar erhältlich sind. der preis wird dann bei ca. 44,- euro liegen.
das heißt, man sollte unbedingt bei ebay zuschlagen, bevor sie noch teurer werden.
das heißt, man sollte unbedingt bei ebay zuschlagen, bevor sie noch teurer werden.
blackcorsa456 hat geschrieben:das heißt, man sollte unbedingt bei ebay zuschlagen, bevor sie noch teurer werden.
Oder einfach nicht jeden Müll glauben, den man erzählt bekommt!
Siehe Link
Gruß Tobi
PS: Bei dem Link gibts auch sehr anschauliche Vergleichsbilder
lieferzeit 2 wochen.
naja, dann kann ich auch so lange warten bis sie im handel sind. die h7 werden übrigens 44,- euro kosten. die h4 liegen bei 34,- euro. habe heute nachmittag mal mehrere läden angerufen und die preise lagen immer bei 35,- euro. schon komisch das die dort 26,- euro kosten...
naja, dann kann ich auch so lange warten bis sie im handel sind. die h7 werden übrigens 44,- euro kosten. die h4 liegen bei 34,- euro. habe heute nachmittag mal mehrere läden angerufen und die preise lagen immer bei 35,- euro. schon komisch das die dort 26,- euro kosten...
Der Pero hat geschrieben:Für einen der bei Dunkelheit gutes Licht braucht,auch unter widrigen Bedingungen,sind die Mtec alles andere als zu empfehlen.
Ich wüsst net für was man sonst lich braucht

Ich weiß es auch nicht. Aber der Preis steht da so. Zu deiner Info: Du solltest mal die Preise der anderen Lampen mit den sonst verlangten Preisen vergleichen. Ist alles ziemlich günstig, wie ich finde...blackcorsa456 hat geschrieben:lieferzeit 2 wochen.
Es soll auch Leute geben, die die Brinen fahren, weil sie eine geile Lichtfarbe machen. Denen scheint es scheiß egal zu sein, ob sie bei nässe was sehn oder nicht. Hauptsache die Optik stimmt...Corsa A hat geschrieben:Ich wüsst net für was man sonst lich braucht)

Gruß Tobi
Philips X-tream Power
so...
die glühlampen gibt es jetzt bei atu. die h4 kostet 34,95,- euro und die h7 44,95,- euro. habe natürlich sofort zugeschlagen und mir die teile vor weihnachten mal gegönnt. die lichtausbeute ist echt sehr sehr hoch und daher nur zu empfehlen.
die glühlampen gibt es jetzt bei atu. die h4 kostet 34,95,- euro und die h7 44,95,- euro. habe natürlich sofort zugeschlagen und mir die teile vor weihnachten mal gegönnt. die lichtausbeute ist echt sehr sehr hoch und daher nur zu empfehlen.

bilder wären vielleicht nicht schlecht
würds gern ma sehen würde mir welche für mein h7 abblendlicht holen und fernlicht is mir das recht egal brauch des eh kaum 

Sehe ich das richtig, dass eine Birne H4 34€ kostet?blackcorsa456 hat geschrieben:so...
die glühlampen gibt es jetzt bei atu. die h4 kostet 34,95,- euro und die h7 44,95,- euro.

Gruß Pic
DaPinky hat geschrieben:bilder wären vielleicht nicht schlechtwürds gern ma sehen würde mir welche für mein h7 abblendlicht holen und fernlicht is mir das recht egal brauch des eh kaum
![]()
schau mal hier im thread, da ist irgendwo ein vergleich.

also die blenden echt super...