weihnachtsgeschenke

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
stevie

weihnachtsgeschenke

Beitrag von stevie »

mich würde mal interessieren was ihr eurer freundin-(oder freund) auf weihnachten schenkt :p
mfg
Corsa@Speed
Senior
Re: weihnachtsgeschenke

Beitrag von Corsa@Speed »

hmmm :) das ist eine gute frage .......

würde mich auch interessieren eventuell noch kurzfristige gute tips, ideen und vorschläge ???
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Da weiß einer kein Geschenk :clapping:

Bild

Meine Freundin kriegt ein Parfum und eine Bettwäsche die sie sich gewünscht hat. Und noch was persönliches aber das behalt ich für mich :smartass:
Sandro1978
Senior

Beitrag von Sandro1978 »

Ein ganz klares " NICHTS " ..

Meine " Freundin " bekommt wieder was

Verchromtes .. :clapping:

Gruß Sandro
Marc

Beitrag von Marc »

Hi,

ich schenke meiner Freundin 10 Tage Skiurlaub mit mir, und ein Ticket für Robbie, without me ;)
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Ich kanns leider net sagen weil sie ja selbst hier liest ;)
stevie

Beitrag von stevie »

Corsa@Speed hat geschrieben:hmmm :) das ist eine gute frage .......

würde mich auch interessieren eventuell noch kurzfristige gute tips, ideen und vorschläge ???

wenn dir nichts einfällt schenk ihr halt einen schönen gut organisietren TAG fang an mit einem gute frühstück danach geht ihr baden oder so was ähnliches anschliesend abendessen und noch einen gemütlichen romantischen abend daheim (und DU lädst sie überall ein :whistling: )

ist das nichts ???? :no:
Corsa@Speed
Senior

Beitrag von Corsa@Speed »

stevie hat geschrieben:wenn dir nichts einfällt schenk ihr halt einen schönen gut organisietren TAG fang an mit einem gute frühstück danach geht ihr baden oder so was ähnliches anschliesend abendessen und noch einen gemütlichen romantischen abend daheim (und DU lädst sie überall ein :whistling: )

ist das nichts ???? :no:

Hey danke für den tip habe allerdings schon eine uhr gekauft und ein gutschein für nen klamotten laden. wobei ich beid er uhr nicht genau siche rbin ob sie gut ankommt naja wir werden es sehen ;o)
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Ich schenke meine Freundin Parfum von ESPRIT und eine CD von Paris Hilton.
und mein Kumpel bekommt eine Collection von ADIDAS mit Parfum, Rasierwasser, duschgel und eine Hip Hop CD.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

will ja nicht wieder anfangen zu sticheln aber :D :D wenn ich meinem kollegen so parfum zeugs schenken würd ich glaub der würd mir nen paar reißen :D aber nuja. meine freundin steht ebenfalls in der garage und bekommt zu weihnachten entweder nen kompressor oder ne edka :)
sonst hab ich en vorteil das meine ma mal im schmuckgroßhandel tätig war und ich da nach da noch beziheungen hab^^ da findet man immer was güntsiges^^
ansonsten informier dich bisschen über ganzkörpermassagen kauf für 5 euro massageöl und hau mal richtig inne tasten. ist günstig und für dich springt auch was bei rum ;)
Antworten