weihnachtsgeschenke
Re: weihnachtsgeschenke
Parfum,Sexy Unterwäsche, nen Seiden Schlafanzug,
Im Adventskalender gabs bereits ne Uhr, nen Gutschein für ne Tasche und diversen Kleinkrams wie Stofftier oder nen ThermoHerz
Im Adventskalender gabs bereits ne Uhr, nen Gutschein für ne Tasche und diversen Kleinkrams wie Stofftier oder nen ThermoHerz
Mein Holdes Weib bekommt ein Bügeleisen , eine 1.5m Kette, eine Fußfessel und ein 20 KG Kugel zu weihnachten

obwohl ich mir nicht sicher bin ob nicht 1.5m zu lang sind

obwohl ich mir nicht sicher bin ob nicht 1.5m zu lang sind

kein weib --> keine geschenke
praktisch das
aber mein kleiner kriegt neue tachofarbe und wenn das wetter mitspielt noch ne neue tür
praktisch das

aber mein kleiner kriegt neue tachofarbe und wenn das wetter mitspielt noch ne neue tür

meine freundin bekommt ne karte für söhne mannheims in mainz, und ich begleite sie, evt. auch noch sexy unterwäsche, muss mich die tage mal in die stadt begeben 
aber das mit nem richtig schönen tag ist auch ne gute idee, werd ich auch noch machen
springt wieder abends was schönes dabei raus 
meine andere freundin bekommt hinterum nen neues kleid, hoffe das es bis do. oder fr. da ist, das sie es probe anziehn kann

aber das mit nem richtig schönen tag ist auch ne gute idee, werd ich auch noch machen

meine andere freundin bekommt hinterum nen neues kleid, hoffe das es bis do. oder fr. da ist, das sie es probe anziehn kann

da hast du allerdings recht

meine bekommt karten für dirty dancing in hamburg (ebay sei dank)
und mal sehen was mir noch so einfällt.
warum wollt ihr euren freundinnen allen sexy unterwäsche schenken? was haben die denn jetzt an? baumwollfeinripp?
*duck und wech*
und mal sehen was mir noch so einfällt.
warum wollt ihr euren freundinnen allen sexy unterwäsche schenken? was haben die denn jetzt an? baumwollfeinripp?
*duck und wech*
Na hoffentlich lernen die sich nicht kennen oder hab ich dich nur missverstanden?meine andere freundin[...]

Von mir gibts nix, dafür bekomm ich auch nix.

Ich male mit Acyl ein schönes Bild mit vier aufgebrachten Herzen.
Unterwäsche gehen wir lieber zusammen kaufen :dribble: aber zu dem Bild gibts noch ein Bild von mir (war beim Fotografen).
Große "Geschenke" machen wir uns nicht eher das besinliche mit der Familie ist uns wichtig.
Danach gehts am 25. sowieso erst mal nach Oberjoch *bitte betet das ich Schnee dort habe* :'(
MfG
Abuse
Unterwäsche gehen wir lieber zusammen kaufen :dribble: aber zu dem Bild gibts noch ein Bild von mir (war beim Fotografen).
Große "Geschenke" machen wir uns nicht eher das besinliche mit der Familie ist uns wichtig.
Danach gehts am 25. sowieso erst mal nach Oberjoch *bitte betet das ich Schnee dort habe* :'(
MfG
Abuse
Also ich mach da ganz dezent auf Homer und schenk ihr n KW Fahrwerk passend fürn tigra. des geht mit müh, not und gewalt net in ihren lancia rein...connectab hat geschrieben:Na hoffentlich lernen die sich nicht kennen oder hab ich dich nur missverstanden?
Von mir gibts nix, dafür bekomm ich auch nix.![]()

ansonsten "Diamond´s are a girls best friends" da kannste nix falsch machen
Edit: sorry doppelpost is die drecks browser zurück taste auf der maus