Singelböre

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaB2.0

Re: Singelböre

Beitrag von CorsaB2.0 »

ohhh man mal wieder so nen misepeter....
Noreia

Beitrag von Noreia »

also Leute aus meiner Umgebung die auf Opel stehen finde ich doch am besten aufm Treffen (in meiner Umgebung) ;)
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Kons-Ti hat geschrieben:@Netkiller: zu sagen guck doch einfach weg, wenn´s dich stört... das ja ne tolle aussage... am besten schafft man noch die moderatoren ab, das jeder schreiben kann was er will... :thumbdown:
[ ] du hast die aufgabe des mod verstanden?
[ ] du hast geschnallt, dass du kein mod bist?

meine fresse kann doch nich so schwer sein sich ma eben nich aufzuspielen und mod sein zu wollen. wenn du was reglementieren willst, dann mach dein eigenes forum auf und gut.

wenn der OT mod entscheidet, ok ich will den thread hier nicht dann wird er das dings chon zu machen. wenn nich dann eben nich. is aber nich unsere aufgabe. :rolleyes:

ansonsten robby: wir suchen ja immer noch n termin fürs nächste HH treffen nech ;)
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

ich will kein mod sein und das sollte auch nicht so rüber kommen,sorry das war halt mein gedanke über so ne schnapsidee...
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

eben net.und stefan sucht immer noch ne frau aus seiner nähe.wegen der aussage:also Leute aus meiner Umgebung die auf Opel stehen finde ich doch am besten aufm Treffen (in meiner Umgebung)schön in deiner umgebung... aber hier in hh sind keine treffen.und es geht vielen so.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Könnt ihr Soziopathen eure Weiber nicht live inner Disse oder wasweisichwo organisieren, wie jeder andere Kerl auch, der nur halbwegs Eier hat?? :confused:
Wenn nicht, dann klemmt ihn in die Tür und haut paarmal mitm Badeschlappen drauf, anstatt hier im Forum den Hormontrip zu fahren. :thumbdown:
No-More

Beitrag von No-More »

corsa666 hat geschrieben: Wenn nicht, dann klemmt ihn in die Tür und haut paarmal mitm Badeschlappen drauf anstatt hier im Forum den Hormontrip zu fahren. :thumbdown:
ich schmeiß micht weg....

oder wie wäre es mit http://www.gesext.de :D :D
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

na na na,

führt doch sowas noch ein wie ne "flirtecke" und ich schmeiss mich gleich mit dazu weg. na na na das mit der tür ist hart aber besser sind wie früher zwei backsteine und dann haben wir in einem Jahr den größten und schnellsten eunuchenclub in ganz deutschland das wärs doch.....

aber ich kann das auch verstehen jetzt kommt die zeit daheim zum kuscheln und nicht mehr loslassenwollen.....

alles was euch nicht umbringt macht euch härter.

grüße andy
Amok

Beitrag von Amok »

herkunft: zuhause
hobby´s: sinnlose Threads schließen
weitere intressen: sinnlose Postings löschen
fahrzeug typ: BMW E36 328i

Das hier soll keine Flirt-Seite oder "Ansex-Community" werden, für sowas gibt es genug andere Seiten.

AMEN
Gesperrt