Hat schon jemand nen Turbo auf dem 1,8ter??
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Hat schon jemand nen Turbo auf dem 1,8ter??
Ja mahlzeit,
war seit längerer Zeitr ja net mehr im Forum und habe die letzten tage mal wieder reingeschnuppert.
Nun habe ich bereits die Suche gequält, aber immer noch nichts gefunden...
Meine Frage: Hat jetzt schon jemand nen Turbo auf seinem 1,8ter drauf???
Habe dieses Jahr in Oschersleben nen C-Turbo auf der 4tel-Meile gesehen...konnte den aufem Platz aber net finden *hmm*
Also sonst könnt ihr ja mal nen bissle berichten von wegen Quali etc... ahhh und VMax natürlich...und Verbrauch wäre ganz interessant :-D
Greetz
Gordon
war seit längerer Zeitr ja net mehr im Forum und habe die letzten tage mal wieder reingeschnuppert.
Nun habe ich bereits die Suche gequält, aber immer noch nichts gefunden...
Meine Frage: Hat jetzt schon jemand nen Turbo auf seinem 1,8ter drauf???
Habe dieses Jahr in Oschersleben nen C-Turbo auf der 4tel-Meile gesehen...konnte den aufem Platz aber net finden *hmm*
Also sonst könnt ihr ja mal nen bissle berichten von wegen Quali etc... ahhh und VMax natürlich...und Verbrauch wäre ganz interessant :-D
Greetz
Gordon
Re: Hat schon jemand nen Turbo auf dem 1,8ter??
Ich glaube Gordon wollte wissen, ob hier jemand online ist, der sowas verbaut hat... 

Jop, das glaub ich auch. Meines Wissens hat den noch niemand hier, kenn auch sonst keinen aus diversen anderen Foren.
Natürlich iss die Haltbarkeit von so nem Turbokit nicht zu verachten, bzw. weiß glaub ich niemand, ob da in dem Paket was mit drin iss
.
Natürlich iss die Haltbarkeit von so nem Turbokit nicht zu verachten, bzw. weiß glaub ich niemand, ob da in dem Paket was mit drin iss

Also zumindest nicht aus Deutschland. Bei Corsa-C.co.uk sind wohl schon 2 dabei mit nem 1.8er Turbo von dbilas.kenn auch sonst keinen aus diversen anderen Foren.

Ne Bekannte von mir hat den Turbo von dbilas auf dem 1.4er.
Jo genau, wollte wissen ob schon jemand den dbilas-turbo druff hat... oder sonst einen... weiss net wie wei HG nu ist und ob die für den Z18XE auch schon welche anbieten.... naja wurscht!
@ connectab
Ohh aufem 1,4rer ??? Ist der im Internet??? Kann natürlich auch der gewesen sein in Oschersleben... wenn er/sie da war natürlich nur ..
Greetz
Gordon
@ connectab
Ohh aufem 1,4rer ??? Ist der im Internet??? Kann natürlich auch der gewesen sein in Oschersleben... wenn er/sie da war natürlich nur ..
Greetz
Gordon
Ist so eine Mintgrüner Vorfacelift der alles lackiert hat und 17Zoll Speichefelgen hat.
Aber ich glaub nicht, dass sie in Oschersleben war - das wüsste ich.
Aber ich glaub nicht, dass sie in Oschersleben war - das wüsste ich.

Hier hat jetzt einer auf nem 1.8er nen dbilas Turbo.
schaut ja alles sehr eng aus mit der verrohrung und dem lüfter. mich würd ja mal interessieren wie sowas in dem wagen vorwärts geht. find den motor serie schon recht flott. leider langt dbilas ganz schön zu was den preis angeht.
Bin den Dbilas Turbocorsa gefahren.
Der hatte sogar mehr Power unter der Haube. Man kanns nicht beschreiben, man muss es erleben. Schon dreckig wie die Karre vorwärts ging. Der Benzinverbrauch war auch nicht zu verachten lol
Der hatte sogar mehr Power unter der Haube. Man kanns nicht beschreiben, man muss es erleben. Schon dreckig wie die Karre vorwärts ging. Der Benzinverbrauch war auch nicht zu verachten lol