öööhm... ja wie jetzt`?
jetzt haste dir nach zig Spureinstellen und vermessen erst Exzenterschrauben geholt und sie immernoch nicht drin?
nach dem einbau wirste ja nochmal spur einstellen lasse dürfen!"
oder irre ich mich da?
naja...ist ja auch nicht mein Geld!^^
Wer kennt sich mit Sturz und Spurwerten aus?
Re: Wer kennt sich mit Sturz und Spurwerten aus?
evt. nach dem Lesen drüber nachdenken???? "werde besorgen" steht in der Zukunftsform!!Calore hat geschrieben:evt.werd ich mir mal die "Exzenterschrauben" besorgen. Wenn ich mal in De.bin fahr ich mal zu ATU. irgendwann.
Der Grund: Hab original FW drinn, also sollte ich die Schrauben ja nicht brauchen. Lenkeometrie richten musste ich sowiso wegen dem Einbau bezw. Umbau der Federn fürn TüV.
Sehr tolle Bemerkung "ist ja auch nicht mein Geld" triffts auf den Punkt.
@tigradriver
Hab mal die SuFu verwendet.^^
Ähm...das stimmt so nich...
Hab vorher vorne ne 9x16 et 16 mit 215/40er Reifen gefahren, mit selben negativem Sturz und sogar noch nem halbausgeschlagenen Dom am Ende...
Die Reifen hab ich bis jetzt sogar noch hinten drauf gehabt und schon min. 15000 km geprügelt...Die haben sich innen nicht so massiv abgefahren.
Die Reifen die mir geplatzt sind, waren genau dieselben nur auf ner 8x16 et 15 und in 195/45...Die haben wie schon erwähnt nicht mal ein viertel Jahr gehalten...
Also wie die breite der Reife (bzw. der Felge) hat schon mit einen Einfluss darauf.
@Calore
Also...ich weiß es jetzt nicht mehr genau, da mein orig. Fahrwerk schon ewig draußen ist...aber konnte man an dem nicht den Sturz verstellen via Langloch?? Hast doch nur die H&R Feder drinne?
mfg
Das hattest in dem letzten Thread von Calore Mitte November geschrieben......aber mit breiten oder schmalen reifen hat das nicht viel zu tun
Hab mal die SuFu verwendet.^^
Ähm...das stimmt so nich...
Hab vorher vorne ne 9x16 et 16 mit 215/40er Reifen gefahren, mit selben negativem Sturz und sogar noch nem halbausgeschlagenen Dom am Ende...
Die Reifen hab ich bis jetzt sogar noch hinten drauf gehabt und schon min. 15000 km geprügelt...Die haben sich innen nicht so massiv abgefahren.
Die Reifen die mir geplatzt sind, waren genau dieselben nur auf ner 8x16 et 15 und in 195/45...Die haben wie schon erwähnt nicht mal ein viertel Jahr gehalten...
Also wie die breite der Reife (bzw. der Felge) hat schon mit einen Einfluss darauf.
@Calore
Also...ich weiß es jetzt nicht mehr genau, da mein orig. Fahrwerk schon ewig draußen ist...aber konnte man an dem nicht den Sturz verstellen via Langloch?? Hast doch nur die H&R Feder drinne?
mfg
das Langloch kann man am originalfahrwerk feilen aber sehr heikel die Werte damit genau zu treffen. Also find die Idee nicht so toll.
Ich wollte wissen ob -1.9 ein krasser wert ist. Denn ansonsten lass ichs so.
Ich wollte wissen ob -1.9 ein krasser wert ist. Denn ansonsten lass ichs so.