Corsa b komplettlackierung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa b komplettlackierung
hallo, ich wollte demnächst mein auto neu lackieren lassen^^
nun meine frage:
ob es doof aussieht wenn ich ein vorfacelift mit ner gsi stange mit diesem schwarzen zierstreifen drum rum komplett lackieren lasse?
hat zufällig jemand bilder von einem komplett in rot (ohne schwarze zierstreifen) lackierten Corsa b 5 trg ?
danke
nun meine frage:
ob es doof aussieht wenn ich ein vorfacelift mit ner gsi stange mit diesem schwarzen zierstreifen drum rum komplett lackieren lasse?
hat zufällig jemand bilder von einem komplett in rot (ohne schwarze zierstreifen) lackierten Corsa b 5 trg ?
danke
Re: Corsa b komplettlackierung
Wenn du noch sowas wie ne GSI-Lippe oder nen paar Stecker für die Nebels suchst , dann sag einfach bescheid.
Mindtrick hat geschrieben: ob es doof aussieht wenn ich ein vorfacelift mit ner gsi stange mit diesem schwarzen zierstreifen drum rum komplett lackieren lasse?
äh, wie meinst du das

ja, das mit dem Facelift hat sich ja dann eh erledigt , wenn du ne GSI dranmachst. Soviel anders beim ist der Facelift nicht wie der Alte.Also wo ist das Problem?
es is nen 5 trg, ich hab angst das das nachher doof aussieht wenn ich jetzt nen komplett rotes auto hab, lieber spar ich das geld für ne lackierung die mir nachher nicht gefällt und holl mir nen tuning heck und lackier das dann^^
deswegen bilder
deswegen bilder
ich rall das immernoch nich :unsure: 

ich hab angst das ich mir jetzt das serienheck komplett lackier (also schwarzer streifen weg) und das nachher bereue weils scheiße aussieht, ich könnte das geld nämlich besser anlegen und zum beispiel nen rieger heck kaufen und das dann lackieren^^ ich wollt nur möglichst nicht mehr viel geld ins autostecken
Wenn du dir Rieger kaufen willst , dann kann ich dir nur sagen: FINGER WEG VON RIEGER!!!!!! Habe einmal stress mit Rieger gehabt und die sind glaube nen bissel mit der Passgenauigkeit zurück gegangen. Bei meinem Heckansatz ist es so das es in der Mitte weiter runtergezogen ist , als an den Seiten und an der Front hab ich auch nen Monat rumgetüftelt, bis die gepasst hatte. Also wenn du mal viel Zeit hast und mal nen bissel zu viel Geld wie ich zu der Zeit , dann kauf dir ruhig nen Riegerteil.
Was ich dir vorschalgen würde, währe das du wir nen Diffusor kaufst und dein Heck zuerst abschleifst und dann mit ner Plaste cleanst.
oder du guckst hin und wieder mal bei Ebay nach nem Riegerheck , weil die hatten im Sommer mal ca. 3 Stück drin , die sogar schon Heckansatz an Stoßstange montiert war.
Was hälst du von den Vorschlägen?
Was ich dir vorschalgen würde, währe das du wir nen Diffusor kaufst und dein Heck zuerst abschleifst und dann mit ner Plaste cleanst.
oder du guckst hin und wieder mal bei Ebay nach nem Riegerheck , weil die hatten im Sommer mal ca. 3 Stück drin , die sogar schon Heckansatz an Stoßstange montiert war.
Was hälst du von den Vorschlägen?
von der idee her hat ich auch sowas gedacht, aber wie gesagt, ich spar nen bissl auf die eigenen 4 wände^^
ich wollt nur ma nebenbei teile die hier noch rumliegen endlich ans auto bringen, muss halt nur noch zum lacker und überlegen was ich ans heck tu oder ob ichs so lass und nur lackiere . hab halt nur angst das es mit nem TOTAL roten serienheck doof aussieht
ich wollt nur ma nebenbei teile die hier noch rumliegen endlich ans auto bringen, muss halt nur noch zum lacker und überlegen was ich ans heck tu oder ob ichs so lass und nur lackiere . hab halt nur angst das es mit nem TOTAL roten serienheck doof aussieht
Da ist schon was dran , aber hast du noch sowas wie Seitenschweller dran? Wenn nicht , dann würde es so aussehen wie bei mir im Moment und das sieht auch nix aus.