Wo finde ich Chromspiegel

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

chaot1091

Re: Wo finde ich Chromspiegel

Beitrag von chaot1091 »

Waldbrand hat geschrieben:Bei eBay, z.B. hier:

klick
oder hier: klick

lol wie geil ist das denn? hätte es zwar ein wenig anders ausgedrückt... aber mal ehrlich solche chromdinger sind doch mal richtig hässlich. jetz kommt mir nicht, das unterschiedliche geschmäcker gibt... chrom an nem corsa sieht verdammt kacke aus. als ob man aus nem 08/15 auto (wo auch der corsa dazu gehört) ne edelkarosse draus machen will.
tu dir selbst nen gefallen und schmeiss die dinger in die nächste tonne. oder bau sie dir an und tritt einmal ordentlich gegen... :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

es geht nicht darum, ob die spiegel hässlich oder geil aussehen! sondern schlicht und ergreifend darum, was man von sich gibt. jeder zweite user stellt hier fragen, die man nicht unbedingt fragen muss. aber muss man deshalb gleich so dämlich antworten?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

blackcorsa456 hat geschrieben:nö, ich finde nur deine art ziemlich daneben.
anscheinend kannst du nicht mit ebay umgehen, denn die suche ergab folgendes ergebnis: http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Chromspiegel+Corsa&category0=.
Aufgrund der Tatsache dass ich das hieroder das hier finde, bin ich der ehrlichen Meinung, dass Du hier derjenige bist, der nicht weiss wie man was finden kann. :D
balzmatthias
Senior

Beitrag von balzmatthias »

es geht ja genau dadrum. Ich habe ja chrom spiegel gefunden, aber ich suche genau solche wie oben abgebildet nur mit Blinker und die habe ich nciht gefunden, ich habe nämlich keine lust mehr nochmal die adapterplatten zu lacken.

Es ging nur dadrum ob jemand weiß wo ich die finde.

aber naja danke
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Realistischer Tipp:

Schau mal nich nur bei Opel, sondern allgemein.... dann must auf gut glück welche kaufen, die so ausschauen wie deine :blink:
corsalis

Beitrag von corsalis »

naja halt wirklich einfach suchen!un dann glück haben das es genau die sind die auf deine adapterplatte passen!wenn nicht lackierst sie dir halt nochmal!kostet doch net die welt!
aber meine meinung zu den chromspiegeln :kotz:
aber geschmäcker sind ja verschieden!
Freaker

Beitrag von Freaker »

chaot1091 hat geschrieben:lol wie geil ist das denn? hätte es zwar ein wenig anders ausgedrückt... aber mal ehrlich solche chromdinger sind doch mal richtig hässlich. jetz kommt mir nicht, das unterschiedliche geschmäcker gibt... chrom an nem corsa sieht verdammt kacke aus. als ob man aus nem 08/15 auto (wo auch der corsa dazu gehört) ne edelkarosse draus machen will.
tu dir selbst nen gefallen und schmeiss die dinger in die nächste tonne. oder bau sie dir an und tritt einmal ordentlich gegen... :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

100% zustimm!!! :clapping: :clapping: :clapping:
M1ghtyduck

Beitrag von M1ghtyduck »

naja aber dennoch sollte man ihn ja versuchen zu helfen um seinen wunsch erfüllen zu können. muss ja jeder für sich selber wissen was er an seinem auto verändert. :wavey:

aber mal ne ganz andere frage, hab m3 spiegel bei mir drann und ich wollte mal fragen ob jemand die auch schonmal zum einklappen gesehn hat? :unsure:

mfg m1ghty
Antworten