GSI Bremsanlage 256 mal 20, Dichtring
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: GSI Bremsanlage 256 mal 20, Dichtring
einfach raus bohren mit nem schön großen bohrer,so dass nur der bund der schraube kaputt geht.
Wennst dann die scheibe unten hast müsste man das restgewinde eigentlich mit der hand oder notfalls einer zange raus drehen können,denn das feste ergibt sich nur wegen der bremsscheibe (zu 95%)
Wennst dann die scheibe unten hast müsste man das restgewinde eigentlich mit der hand oder notfalls einer zange raus drehen können,denn das feste ergibt sich nur wegen der bremsscheibe (zu 95%)
Das rausbohren sollte eigentlich die letzte Möglcihkeit sein. Weiß noch jemand n Tipp wie ich sie so rausbekommen könnt?
Glaub mir,ist das leichteste hab schon ettliche gegammelte oder festgerostete schrauben an bremsen so entfernt.
Was vielleicht noch geht,nimm nen linksdrallbohrer oder wie die dinger heissen.
Damit könnts gehen,glaubs aber net.
Hab damals einfach einen akkuschrauber genommen und nen bohrer,so wars innerhalb von 5 minuten erledigt...
Was vielleicht noch geht,nimm nen linksdrallbohrer oder wie die dinger heissen.
Damit könnts gehen,glaubs aber net.
Hab damals einfach einen akkuschrauber genommen und nen bohrer,so wars innerhalb von 5 minuten erledigt...
Na dann hoffe ich mal. Ich habs eben noch mit nem Körner und nem Hammer probiert. Geht nicht:unsure:
ICh werds morgen mal versuchen. Was mache ich wenn ich den Stumpf net rausbekomm?
ICh werds morgen mal versuchen. Was mache ich wenn ich den Stumpf net rausbekomm?
Glaubs mir,der geht danach ganz leicht raus.
aller aller schlimmste lösung wäre neues radlager und neue nabe,glaub ich aber kaum.
Die schrauben sind meist wie ich schon sagte durch das verziehen,den druck der scheibe so schwergängig.
aller aller schlimmste lösung wäre neues radlager und neue nabe,glaub ich aber kaum.
Die schrauben sind meist wie ich schon sagte durch das verziehen,den druck der scheibe so schwergängig.
Ok, danke, das habe ichmir auch gedacht, das die Scheibe langsam sich verrückt (auf der Narbe dreht) bis die Zentrierschraube eben am Anschlag ist. Mal sehen, morgen bohr ichs raus. Was würdest n für nen Bohrer empfehlen? Ein 15 ner? oder noch grösser?
so groß,dass du auf alle fälle den kompletten kopf weg bringst.
so 8 oder 10er reicht.
so 8 oder 10er reicht.
Hi, hatte das Thema erst hier erstellt, da es aber eher allgemein ist, habe ich eins neu aufgemacht. Bitte dort antworten ;-)