Weihnachten feiern?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
menneman

Re: Weihnachten feiern?

Beitrag von menneman »

stevie hat geschrieben:
am 26. namenstag feiern

Jo bei mir auch!!! Ist immer noch das beste an Weihnachten! Zumindest wenn man Stefan heißt. Ich bekomm da auch immer noch ne Kleinigkeit. Bin am 24 aber auch bei meinen Eltern. am 1. dann auch zuhaus und am 2. sind wir bei meiner Oma in Paderborn.
Danach wie viele hier wieder malochen.
Na dann euch allen mal Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue!!! ;)

LG Stefan
blitz234

Beitrag von blitz234 »

Na bei mir wird's auch weider auf das Übliche hinauslaufen: am 24. Abend in die Kirche, dann Bescherung und Feuerzangenbowle, am 25. Früschoppen :whistling: , ein paar Freunde besuchen, und am 26. wohl das Selbe bei anderen Freunden. Und mal seh'n bei diesem wunderbaren spätherbstlichen Wetter, wo man rein garnicht an Weihnachten denkt, werd ich wohl zwischendurch immer mal 'ne Trainingsrunde auf'm Bike ienschieben, damit ich bei dem ganzen Rumgefresse kein schlechtes Gewissen bekomme :D
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

naja am 24. bescherung und lecker abendessen
und 25.-26. nix, da familie net mehr wirklich vorhanden ist....
hoff das dann die kollegen wenigsten zeit haben :cool:
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

bei mir siehts so aus:
am 23. (gestern) mit kummpeltz essen gehen
am 24. (heute) warten bis geschänke gibt, bissel was essen (ich hasse eisbein und es gibt ihn jedes jahr wieder:kotz :) und abends dann zur freundin da evt. nochmal was ordentliches essen und abend schön ausklingen lassen
am 25. bei meinen eltern zumittag essen und mich total vollfuddern (ich liebe sauerbraten, den meine mo schon seit mo. eingelegt hat, mit knödel und rotgraut) später dann freundin abholen und bei meinen eltern kaffe trinken und dann den abend wieder mit der freundin ausklingen lassen
am 26. entweder garnichts oder zu verwanden von meiner freundin...
am 27. und 28. wieder arbeiten und dann bis ewinschließlich 2.1. frei :notworthy:
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

tjajaaa... für mich wars bisher nen sonntag wie jeder andere auch,, halb drei aufstehen, arbeiten, und nu erstma pennen... nachher schön badminton zocken gehn, und dann abens mit freundin bei meiner mama lecker kartoffelsalat essen :D

morgen bei frundinseltern, mit fast dem gleichen programm, und am 2ten w-feiertag dann ab zu omma :)

mittwoch wird entspannt und dann gehts ab in den ürlaub...

frohes fest :D
Antworten