Neulackierung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neulackierung
Die hinteren Scheiben sind geklebt. Und ich glaube, dass er einfach die Gummidichtung weg gelassen hat.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
danke schön, war schon beim lacker und hab mich erkundigt was mich der komplette lack fürs auto kosten würde mit vorlack und härter und verdünung, insgesamt knapp 1000 Euro + Lackierkosten.
Frohe Weihnachten
Mfg
Frohe Weihnachten
Mfg
Da is der Gummi noch drinnedietrich hat geschrieben:diese is mattlack

also da hab ich deutlich weniger bezahlt...hab mir das in diese 400ml spühdosen pressen lassen und fertig war. musste halt nur den richtigen lack und den weissen unterlack haben, klarlack hatte ich noch hier. also nen tausender allein für den lack würde ich nicht zahlen
sind das die Materialkosten für das komplette Auto also, Innenraum, Motorraum etc. jede kleine Lücke oder nur mal eben von außen Lackieren und was man so sieht...Toretto hat geschrieben:danke schön, war schon beim lacker und hab mich erkundigt was mich der komplette lack fürs auto kosten würde mit vorlack und härter und verdünung, insgesamt knapp 1000 Euro + Lackierkosten.
Frohe Weihnachten
Mfg
Also ich denk mal wenn er mitm Lacker spricht kann er noch an den Kosten Handeln..und er braucht etwas mehr als nur ne Dose...und das muß ja hinterher Tip Top aussehen, was bei einer Sprühdose nie der Fall ist..darky1987 hat geschrieben:also da hab ich deutlich weniger bezahlt...hab mir das in diese 400ml spühdosen pressen lassen und fertig war. musste halt nur den richtigen lack und den weissen unterlack haben, klarlack hatte ich noch hier. also nen tausender allein für den lack würde ich nicht zahlen
Beim Lacker haben wir Komplettlackierung innen + außen alles gerechnet mit 4 Liter Reinlack..... hab ihn schon runtergehandelt auf 800 Takken..... is halt wirklich alles dabei auch der füller und so en kram..
- blackdevil2k1
- Senior
schick mir mal die bilder die du machst von lackieren und wenn er fertig is
bin mal gespannt wie er sich verändert 

@ blackdevil2k1 ja falls ichs mach schick ich dir Bilder.... ich werd aber erstma die karosse entrosten und verschleißteile erneuern...
is einiges was gemacht werden muss : Spurstangenköpfe, Traggelenke, Radlager hinten, Bremsbacken hinten für Handbremse....dann kommt C20let rein...und wenn die Planung aufgeht wird er diesen Winter noch lackiert...
hab viel vor
is einiges was gemacht werden muss : Spurstangenköpfe, Traggelenke, Radlager hinten, Bremsbacken hinten für Handbremse....dann kommt C20let rein...und wenn die Planung aufgeht wird er diesen Winter noch lackiert...
hab viel vor