Da ist der Vergleich... bzw unter dem Link, den ich gepostet hab, wo ihr die Birnchen kaufen könnt, sind unter Lampenguide sehr gute Vergleichsbilder.y17dt hat geschrieben: Hab mal etwas gegoogelt und einen interessanten BERICHTgefunden(ich weiß, er stammt aus einem Golf-forum, euch werden aber trotzdem bestimmt nicht die Augen abfaulen, wenn ihr ihn lest). Die ersten Seiten sind relativ spärlich mit Infos aber dann kommen einige pics und Erfahrungsberichte und ganz am ende(ab seite 8) verläuft sich das ganze wieder in blablablub...
Was meinst du, mit die blenden echt super? Wenn sie falsch eingestellt sind klar. Aber sonst eher nicht. Haben eine sehr saubere Trennlinie zwischen erleuchtetem und nicht erleuchtetem Bereich.blackcorsa456 hat geschrieben:schau mal hier im thread, da ist irgendwo ein vergleich.
also die blenden echt super...![]()
Hab die Birnchen meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und bin absolut überzeugt worden. Das hat mich umgehaun, hätte nie im Leben so einen wahnsinns effekt erwartet. Ich werd auch demnächst von den schon sehr guten Phillips Vision Plus auf die X-treme umsteigen. Die sind soager 45€ wert! Ich wart aber trotzdem noch, bis ich sie für 30bekomme. Organisiere grad ne Sammelbestellung unter meinen Kumpels. Die sind auch alle überzeugt!
Gruß Tobi
PS: wer das ganze Live betrachten will, kann sich gerne melden. Bilder mach ich nicht, weil man das live erleben muß...