Mitteltunnel von Lenk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mitteltunnel von Lenk
hab noch ein paar fragen:
i) wie wird der mitteltunnel mit dem amaturenbrett verbunden? Oder wird dieser einfach nur "angeleht"
ii) in welchem Bereich muss der Tunnel angepasst werden? Übergang von Tunnel zum Amaturenbrett?
Wenn es sich auf Spaltmaße reduziert, wäre das nicht sooooooo schlimm, das sich durch das beledern diese ja wieder verringern würden.
i) wie wird der mitteltunnel mit dem amaturenbrett verbunden? Oder wird dieser einfach nur "angeleht"
ii) in welchem Bereich muss der Tunnel angepasst werden? Übergang von Tunnel zum Amaturenbrett?
Wenn es sich auf Spaltmaße reduziert, wäre das nicht sooooooo schlimm, das sich durch das beledern diese ja wieder verringern würden.
Re: Mitteltunnel von Lenk
i: wird verschraubt, problem ist das es hinten und vorne net passt und man sich schier die finger dabei bricht
ii) angepasst werden muss der eigentlich wenn dann überall bzw. zumindest an den kanten damit du einen bündeigen abschluss zu dem a- brett bekommst es ist glaub ich besser wenn du was eigenes baust
ii) angepasst werden muss der eigentlich wenn dann überall bzw. zumindest an den kanten damit du einen bündeigen abschluss zu dem a- brett bekommst es ist glaub ich besser wenn du was eigenes baust
Re: Mitteltunnel von Lenk
hab die auch von hg, aber hab noch nicht versucht sie einzubauen.bekommt man die so ohne weiteres rein?
doofe idee...
hi, kann man nich einfach den mitteltunnel vom astra f nehmen ?
mit dem gedanken spiel ich nemlich schon ne weile...

mit dem gedanken spiel ich nemlich schon ne weile...
Re: Mitteltunnel von Lenk
Klar kannst du den nehmen, aber erwarte mal nicht das er einfach so mal eben passt...da kannst du dran arbeiten, arbeiten, arbeiten. und ob´s dann nach was aussieht..
Re: Mitteltunnel von Lenk
eher andersrum
der abstand zwischen schalthebel und handbremse stimmt perfekt mit ein bisschen drücken und ziehen is das gemacht. imgegensatz zum übergang zum armaturenbrett is das schon einbisschen anders wie beim tigra besonders bei der höhe überm aschenbcher wird die ein stück fehlen und dan den seiten. ohne stärkere veränderungen wird es nach nix aussehen. jemand ausm forum hat des gemahct weis nimmer wir und hat des ganze stück zwischen schalthebel und armaturenbrett abgesägt und neu gemacht weil es schlecht oder granicht anzupassen geht
ich suche auch die ganze ezit eine möglichkeit weil es mir nicht gefällt das die schaltkonsole nicht durchgeht und keinen anschluss ans armaturenbrett hat.
grüße
der abstand zwischen schalthebel und handbremse stimmt perfekt mit ein bisschen drücken und ziehen is das gemacht. imgegensatz zum übergang zum armaturenbrett is das schon einbisschen anders wie beim tigra besonders bei der höhe überm aschenbcher wird die ein stück fehlen und dan den seiten. ohne stärkere veränderungen wird es nach nix aussehen. jemand ausm forum hat des gemahct weis nimmer wir und hat des ganze stück zwischen schalthebel und armaturenbrett abgesägt und neu gemacht weil es schlecht oder granicht anzupassen geht
ich suche auch die ganze ezit eine möglichkeit weil es mir nicht gefällt das die schaltkonsole nicht durchgeht und keinen anschluss ans armaturenbrett hat.
grüße
Re: Mitteltunnel von Lenk
Hab mir letztes jahr von lenk den mitteltunnel geholt hat zu 90% gepasst,man muß halt ein bischen nacharbeiten vor allen vorne zur mittelkonsole aber wer ein wenig ahnung von gfk hat kann das locker anpassen ,hab ihn dann mit leder üerziehen lassen paßt 100pro.
Hab das ding innerhalb von 2 wochen bekommen und ich bin mit lenk (garry )voll zufrieden,hab alle teile die ich bestellt habe schnell bekommen und war immer einwandfrei.
Ich weiß nicht wie ich ein bild reinstellen kann sonst hättest ihn mal anschauen können.
Hab das ding innerhalb von 2 wochen bekommen und ich bin mit lenk (garry )voll zufrieden,hab alle teile die ich bestellt habe schnell bekommen und war immer einwandfrei.
Ich weiß nicht wie ich ein bild reinstellen kann sonst hättest ihn mal anschauen können.
Re: Mitteltunnel von Lenk
Zu 90% gepasst ? Na ja...