xenon nachrüsten
Re: xenon nachrüsten
liegt schon bereit! nur noch einbauen aber mein auto wird diese jahr und anfang nächstes sowieso nicht bewegt! von daher genug zeit zum einbauen!
naja legal kriegt man das nicht hin.
1. würde noch die automatische eLWR fehlen.
2. Das Scheinwerferglas ist nicht D2S bzw. D2R geprüft
1. würde noch die automatische eLWR fehlen.
2. Das Scheinwerferglas ist nicht D2S bzw. D2R geprüft
alwr liegt auch bereit! und um das glas mache ich mir eher weniger sorgen! ich bekomme wahrscheinlich ne bestätigung vom hersteller das es das selbe material ist wie bei xenonscheinwerfern
Hat jetzt schonmal einer Xenon in den original Scheinwerfern drin und zufällig Bilder, Videos oder ähnliches gemacht?
tigrafreakz hat geschrieben:alwr liegt auch bereit! und um das glas mache ich mir eher weniger sorgen! ich bekomme wahrscheinlich ne bestätigung vom hersteller das es das selbe material ist wie bei xenonscheinwerfern
darf ich das dann auch haben *bettel*
erstmal abwarten ob ich es bekomme! und wenn denn werde ich es auch für die forumsmitglieder veröffentlichen!
coole sache, bin mittlerweile auch am überlegen.... xenon wäre schon ne nette sache.
gibt es n unterschied zwischen eLWR und aLWR?
Weiß jemand, wie das TÜVmaßig aussieht mit der Reinigungsanlage? Braucht man da dann nen extra Schalter oder kann man die auf die serienmäßige Scheibenreinigungsanlage draufhängen?
Gruß
Chris
gibt es n unterschied zwischen eLWR und aLWR?
Weiß jemand, wie das TÜVmaßig aussieht mit der Reinigungsanlage? Braucht man da dann nen extra Schalter oder kann man die auf die serienmäßige Scheibenreinigungsanlage draufhängen?
Gruß
Chris
ch_wagner hat geschrieben:gibt es n unterschied zwischen eLWR und aLWR?
e(Elektrische)LWR -> Selbstbedienung
a(Automatische)LWR -> Automatische Bedienung
Sagt doch eigentlich alles, oder?

Die SRA muß mit dem Licht angehen. Sprich: Wenn du das Licht einschaltest, muß die SRA kurz mitangehen.ch_wagner hat geschrieben:Weiß jemand, wie das TÜVmaßig aussieht mit der Reinigungsanlage? Braucht man da dann nen extra Schalter oder kann man die auf die serienmäßige Scheibenreinigungsanlage draufhängen?
moar, ich warte immer noch auf mein fu 12000k umrüst satz. angeblich soll er jetzt bis spätestens freitag ankommen .,. *gespannt binn*