angel eyes

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mike2004

Re: angel eyes

Beitrag von Mike2004 »

normal brauchst du die nicht, meine sind jetzt 1 jahr verbaut und alles wie vorher..
TomekRS

Beitrag von TomekRS »

ok, dann lass ich das jetzt mal so.

Wie schauts eigentlich mit den Glühlampen aus? Werden die mitgeschickt? Oder muss man die selber kaufen?

habe die hier bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Bei mir waren alle Lampen bis auf Blinker verbaut
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Hatte wohl die Sparversion für 140 €.

Keine Birnen :(
Manni

Beitrag von Manni »

Wenn wir schon mal bei den thema sind, hab bei meinen ae scheinwerfern festgestellt das sie zu hoch leuchten ,hab sie so weit runtergedreht bis zum anschlag .scheinen immer noch zu hoch,was kann ich machen um dieses problem zu lösen.
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Stellmotoren sind aber richtig eingehakt und nicht nur reingesteckt?
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

wenn die stellmotoren richtig drin sind dann kannn nix falsch sein. also musste wohl die stellmotoren nicht richtig verbaut haben....
TomekRS

Beitrag von TomekRS »

Manni hat geschrieben:Wenn wir schon mal bei den thema sind, hab bei meinen ae scheinwerfern festgestellt das sie zu hoch leuchten ,hab sie so weit runtergedreht bis zum anschlag .scheinen immer noch zu hoch,was kann ich machen um dieses problem zu lösen.

habe jetzt das gleiche Problem. Die Stellmotoren hat ein Kumpel bei mir eingebaut. Er meinte das er auf der einen Seite den Stellmotor reingedrückt hat bis es eingerastet ist, und auf der anderen eingehackt. Aber auf beiden Seiten scheinen die viel zu hoch. Auf der wo er sie reingedrückt hat am meisten. Stellmotoren sind auf Stufe 3, also ganz unten. An dem Rädchen zum Einstellen hat mein Kumpel rumgedreht wie ein bekloppter und es tat sich nix. Gibt es noch irgendwo eine einstellmöglichkeit?
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Manni hat geschrieben:Wenn wir schon mal bei den thema sind, hab bei meinen ae scheinwerfern festgestellt das sie zu hoch leuchten ,hab sie so weit runtergedreht bis zum anschlag .scheinen immer noch zu hoch,was kann ich machen um dieses problem zu lösen.
Hi Manni,

die stellmotore müssen mit aller gewalt reingedrückt werden, bis es aut deutlich *klick* macht. Falls sie nicht reingehen, tu etwas öl, spüli oder politur auf den kugelkopf, damit er besser flutscht.

Richtig drinsitzen am schloßträger werden sie scheinwerfer doch, ohne dass kabel zwischen schloßträger und scheinwerfer sind, oder?
Bei mir waren bei einem kabel im weg, sodass er nicht ganz reinging.

Gruß Pic
Blitz

Beitrag von Blitz »

thk0106 hat geschrieben:Hatte wohl die Sparversion für 140 €.

Keine Birnen :(
Hast du nicht vorher nachgefragt, ob welche dabei sind? Ich hab' dem Verkäufer 'ne Mail geschickt und gefragt, ob auch wirklich alles dabei ist. Er bejahte und es stimmte.

Die Birnen sollen ja recht teuer sein, also würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Antworten