SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
chaot1091

Re: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A

Beitrag von chaot1091 »

wer macht denn stress? es werden nur fragen gestellt, und zwar immer dieselben, anscheinend weil sie einfach nicht beantwortet werden, und das stresst....
Thundang

Beitrag von Thundang »

jupp das stimmt

dabei ist es ja garnicht so schwer entweder es wird die teile noch geben oder nicht mehr und wenn wann ca......
Bufu_Druese

Beitrag von Bufu_Druese »

Jap, ich finds auch langsam etwas schade zu warten den erst wird hier gesagt das es den Shop in ca. 2 Wochen geben soll und dann hört man wieder ewig nichts :(

Mfg.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

egal auf welcher liste ich noch stehen sollte, streicht mich.
hab mir heute mit el-folie was schönes gebastelt :whistling: (bilder gibts demnächst)
ohne jemandem auf den schlips treten zu wollen, aber man hört ja nix mehr obs nochmal nen shop gibt oder nicht.
danke für euere "mühen"...
coco
Senior

Beitrag von coco »

also ich würde die teile immer noch gerne haben. und wenns länger dauert, dauerts eben länger.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Sorry Leute aber anscheinend bekommt blackdevil das ganze nicht gebacken. Dachte eigentlich ich gebe die Arbeit einem zuverlässigen in die Hände.

Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes hier, der meine Arbeit übernimmt und die Platinen ätzt.

Ich würde es ja auch machen, aber ich hab die Geräte dazu leider nicht mehr zur Verfügung und selber kaufen würde sich nicht lohnen. Da würde ich miese machen denke ich.
coco
Senior

Beitrag von coco »

ohne jetzt 25 seiten durchlesen zu wollen. wer hatte denn die ersten platinen gemacht?
corsa88
Senior

Beitrag von corsa88 »

kai9r:

Sorry Leute aber anscheinend bekommt blackdevil das ganze nicht gebacken. Dachte eigentlich ich gebe die Arbeit einem zuverlässigen in die Hände.

der lieber herr hier oben wars =)
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Abwarten und Tee trinken. Wer nicht warten will , der soll sich was einfallen lassen oder eben mit LED's , SmD's oder Leuchtfolie selber machen, weil klappen würde das alles.
yakoli

Beitrag von yakoli »

kai9r hat geschrieben:Sorry Leute aber anscheinend bekommt blackdevil das ganze nicht gebacken. Dachte eigentlich ich gebe die Arbeit einem zuverlässigen in die Hände.

Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes hier, der meine Arbeit übernimmt und die Platinen ätzt.

Ich würde es ja auch machen, aber ich hab die Geräte dazu leider nicht mehr zur Verfügung und selber kaufen würde sich nicht lohnen. Da würde ich miese machen denke ich.
Ich habe das bereits in die Hände genommen. Allerdings steckt da so viel Arbeit drin, dass ich es nicht zu solchen Konditionen anbieten kann, wie hier bereits genannt, aber guckt einfach mal bei Ebay rein.

Ab kommende Woche gibts dann Festpreisangebote für Corsa C/Tigra TT.

Corsa B und Tigra A müssen noch etwas warten, weil das Layout überarbeitet wird.
Gesperrt