hallo,
also ich wllte mir jetzt nen neues fahrwerk von Supersport (60/40bzw. 35 mit Federwegsbegrenzern) holen und dazu noch noch 30 bis 40mm spurverbreiterung auf der hinter achse. meine reifengröße:195/45R15 et 35mm. so und jetzt wollte ich mal fragen ob das alles so hinhaut von wegen schleifen TÜV usw.
mfg Marco
neues fahrwerk und spurverbreiterung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: neues fahrwerk und spurverbreiterung
corsaracer41 hat geschrieben:hallo,
also ich wllte mir jetzt nen neues fahrwerk von Supersport (60/40bzw. 35 mit Federwegsbegrenzern) holen und dazu noch noch 30 bis 40mm spurverbreiterung auf der hinter achse. meine reifengröße:195/45R15 et 35mm. so und jetzt wollte ich mal fragen ob das alles so hinhaut von wegen schleifen TÜV usw.
mfg Marco
wieso unbedingt noch undbedingt distanzscheiben ?

weil ich gant gerne möchte das die felgen ein wenig rausgucken ja die kanten sind schon umgelegt meinste muss ich auch unbedingt ziehen`????
195/45R15 et 35mm + 40 mm Spur !!
Macht dann ET -5, wie weit hat du denn gezogen ?
bzw du weist was der § dann kostet.
Achslastgutachten sage ich da nur 190 Eus
(+Preis der Paltten)
dafür kann mann auch richtige Felgen kaufen
Macht dann ET -5, wie weit hat du denn gezogen ?
bzw du weist was der § dann kostet.
Achslastgutachten sage ich da nur 190 Eus

dafür kann mann auch richtige Felgen kaufen

und Federwegbegrenzer würde ich nur dann verbauen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht
oder willst du in der nächsten Kurve von ner Bodenwelle ausgehebelt werden - und plötzlich überholt dich dein eigenes Heck
oder willst du in der nächsten Kurve von ner Bodenwelle ausgehebelt werden - und plötzlich überholt dich dein eigenes Heck