habe zwar nen corsa b, aber meiner hatte das selbe problem, mal 1000 mal 600 und alles mögliche dazwischen.
ich habs agr in kontaktspray gebadet und den (völlig verranzten) Leerlaufsteller auch, seit dem hält er konstant 900 U/min.
Nach Ventilspühlung immer noch Probleme mit der Drehzahl
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Nach Ventilspühlung immer noch Probleme mit der Drehzahl
Hallo
Kann mir den jemand kurz beschreiben wie ich die Drosselklappe+AGR+Leerlaufsteller ausbaue?
Der Workshop ist ja noch offline und da ich noch Urlaub habe will ich das morgen alles sauber machen bez. erneuern wenns nicht anders geht.
MfG
Christian
Kann mir den jemand kurz beschreiben wie ich die Drosselklappe+AGR+Leerlaufsteller ausbaue?
Der Workshop ist ja noch offline und da ich noch Urlaub habe will ich das morgen alles sauber machen bez. erneuern wenns nicht anders geht.
MfG
Christian