Adlers83 hat geschrieben:Durchmesser weiß ich jetzt nicht, aber die Inxx kommen auch ein klein bißchen an die vordere Schraube. Du könntest doch 1-2 Unterlegscheiben unter die Schraube, an die der Lifter befestigt wird, legen, damit der weiter absteht.
Ich hatte mit dem Einbau auch meine Probleme, habse aber jetzt super gelöst, finde ich. Werde mal was dazu schreiben und ggf ein Foto, wenn ich die Zeit finde.
also ich habe meinen endschluss gefasst! die dinger, die am corsa passen, passen nicht ohne weiteres am tigra! selbst wenn man den kotflügel eindellt und die störende schraube weglässt, steht die haube zu weit nach oben ab, was an der dicke des dämpfer liegt! Die schraube selber ist noch nichtmals das problem, weil es mit nen bisschen drücken ja zu geht! Nur ist der dämpfer halt zu dick!
möcht gern mal bilder von denjenigen haben, die sagen, dass es "wunderbar" passt, weil dies glaube ich nun garnicht mehr! ich werde die raid dämpfer nächsten montag wieder umtauschen und mir mal die von bonrath besorgen, die sollen ja angeblich "für" den tigra sein! (69€ oO)