Selbstleuchtendes Nummernschild wie bei VW Phaeton
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Selbstleuchtendes Nummernschild wie bei VW Phaeton
"wir danken für Ihr Interesse an unserem selbstleuchtenden Kennzeichen Feru-Lux.
Leider ist dies Produkt noch nicht für den interessierten Autofahrer erhältlich.
Zur Zeit laufen die in Deutschland und Europa erforderlichen Genehmigungsverfahren für die ABG.
Mit etwas Glück werden wir zum Jahreswechsel vielleicht mit dem Produkt auf den Markt kommen.
Der Preis wird voraussichtlich zwischen 60 und 100 € liegen und die Montagekosten enthalten.
Genauere Informationen werden Sie frühzeitig der Presse entnehmen können.
"
So das ist die Antwort auf meine Email an den Hersteller!! Juhu freu mich schon weil das sieht doch echt mal fett aus :-)
Leider ist dies Produkt noch nicht für den interessierten Autofahrer erhältlich.
Zur Zeit laufen die in Deutschland und Europa erforderlichen Genehmigungsverfahren für die ABG.
Mit etwas Glück werden wir zum Jahreswechsel vielleicht mit dem Produkt auf den Markt kommen.
Der Preis wird voraussichtlich zwischen 60 und 100 € liegen und die Montagekosten enthalten.
Genauere Informationen werden Sie frühzeitig der Presse entnehmen können.
"
So das ist die Antwort auf meine Email an den Hersteller!! Juhu freu mich schon weil das sieht doch echt mal fett aus :-)
Ich bin auch schon lange an diesen Dingern dran. Da die Utsch AG ein guter Kunde von uns ist hatte ich mir da eigentlich gute Chancen erhofft. Aber bist jetzt hab ich von denen auch noch keine positive Rückmeldung bekommen 

So weit ich weiß ist das doch nur so ne selbstreflektierende Folie auf dem Nr. Schild ... auch beim Phaton .. die muß doch irgendwo zu kriegen sein ...
Gruß Sandro
Gruß Sandro
Der neu Aufgebaute Golf 2 von Abenteuet Auto der hatte auch so eins dran und die haben damals berichtet dass sie es von der Firma haben die es für den Phaeton baut. Und der Wagen bekam auch TÜV.....
Deswegen lässt sich des sicher eintragen..... denk ich zumindest....
Aber wer will schon a selbstleuchtendes Kennzeichen wo ma besser sieht :twisted:
Deswegen lässt sich des sicher eintragen..... denk ich zumindest....
Aber wer will schon a selbstleuchtendes Kennzeichen wo ma besser sieht :twisted:
nur mal als neuerung, das teil von 3M gibt es nun für jeden zum kaufen :-))))))))))))))))))))))
Ja los wo gibts das Dreckding??? Muss dat haben 

ebay...atu..pc... eigentlich überall zu bestellen
das ding kostet ja vom hersteller 69€, also wirds wohl bei anderen eher billiger sein, das heisst, das wird wohl bei ebay billiger sein und damit werde ich es mir holen...!
nur meine Frage: Ist es richtig, das ich KEIN neues Kennzeichen brauch, sondern das alte einfach unter die Leuchtfolie kommt?
nur meine Frage: Ist es richtig, das ich KEIN neues Kennzeichen brauch, sondern das alte einfach unter die Leuchtfolie kommt?
1. ja ist richtig kosten 70 euro aber die KZs dafür kosten sau viel
2. nein du musst ein neues KZ holen...das KZ muss ja nun eine folie sein die lichtdurchlässig ist. der halter wird ja mit leds beleuchtet und die folie is lichtdurchlässig und dadurch leutet sie so
alles weitere hier im link
http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/
ps: bei ebay gibt es komplett angebote mit halter und kennzeichen für ca. 90-100 euro
2. nein du musst ein neues KZ holen...das KZ muss ja nun eine folie sein die lichtdurchlässig ist. der halter wird ja mit leds beleuchtet und die folie is lichtdurchlässig und dadurch leutet sie so
alles weitere hier im link
http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/
ps: bei ebay gibt es komplett angebote mit halter und kennzeichen für ca. 90-100 euro
Noch ne kleine Frage: was kosten die beiden Plaketten (brauch ich ja neu fürs Kennzeichen?)
Also die Landkreis kostet bestimmt sowas um die 10-12€ oder bekommt man die kostenlos neu, wenn man altes kennzeichen da entwerten lässt?
Und die andere einfach zum TüV oder Dekra fahren?
Also die Landkreis kostet bestimmt sowas um die 10-12€ oder bekommt man die kostenlos neu, wenn man altes kennzeichen da entwerten lässt?
Und die andere einfach zum TüV oder Dekra fahren?