Bremesen !Taugen die was und passend die beim 1.0 12 V ???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Bremesen !Taugen die was und passend die beim 1.0 12 V ???

Beitrag von Anonymous »

Weiste Gerd, bei atu hat man zumindest noch einen ansprechpartner, und ich denke mal sehr stark das atu seine eingekauften produkte auch kontrollieren wird und stichproben nehmen tut, weil atu hätte mit so einer geschichte ein ziemliches imageproblem. Das sie sowas nicht passiert habe ich nicht gesagt , allerdings wird die wahrscheinlichkeit wesentlich geringer sein. Und Du weist was bei ebay für´n schmu abläuft , ebay und der rest des internet´s ist nun mal das beste paradies um soetwas loszuwerden. Du bist zufrieden mit deinen bremsen ist ja schön , wenn´s nu doch bumm macht oder es stellt sich mal heruas was weis ich unter welchem umstand , das es sich doch um kopie handelt ? wen willste den dafür haftbar machen ? Den Kunden bei ebay bekommst eh nit mehr raus. Die werden schon wissen wie sie sich gegen soetwas schützen können. Bei z.b. atu hast du nen bon , nen ansprechpartner etc. pp ....
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

X10XE hat geschrieben:... wenn´s nu doch bumm macht oder es stellt sich mal heruas was weis ich unter welchem umstand , das es sich doch um kopie handelt ? wen willste den dafür haftbar machen ? Den Kunden bei ebay bekommst eh nit mehr raus. Die werden schon wissen wie sie sich gegen soetwas schützen können. Bei z.b. atu hast du nen bon , nen ansprechpartner etc. pp ....
den power-seller bei ebay... von dem hab ich namen, adresse, handelsregister-nr.... wo ist jetzt das problem? das ich ned bei 0815-privat-usern kaufe ist wohl klar...
so hab ich mein gewünschtes produkt, mit rechnung, lieferschein und garantie... und hab immer noch geld gegenüber atu gespart...
Knibbels

Beitrag von Knibbels »

@capu,
jenau, so seh ich das 100%ig auch.
Habe meine neuen Scheiben/beläge auch von eBay, schön günstig, bremst sich wunderbar und sind e-Prüfzeichen drauf. Man sollte halt nur bei namenhaften eBayern kaufen, die jede Mnge gute Bewertungen haben und auch hauptsächlich mit som Zeug dealen. eBay ist ja nun mal kein Trödelmarkt wo der nette Ali die Scheiben aus ner Kiste kramt für ne Mark.
Shaft

Beitrag von Shaft »

X10XE hat geschrieben:weil atu hätte mit so einer geschichte ein ziemliches imageproblem
Ich glaube, das haben die mittlerweile auch so schon. Hab das selbst schon erlebt, und 2 Freunde unabhängig von mir auch schon.
Antworten