Corsa Schrott...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DDStyle87

Corsa Schrott...

Beitrag von DDStyle87 »

Hi Leute!

Hatte vorhin nen Autounfall, bin bei nasser Fahrbahn ins schleudern gekommen über ne Wiese und frontal gegen eine Leitplanke. Airbags gingen alle auf, habe gott sei Dank nur ne Prellung und ein paar Nackenschmerzen. Der Corsa wird wohl Totalschaden sein. Motor lief auch nicht mehr richtig. Naja schöne scheisse... Zu allem Überfluss is auch noch einer hinten in mich rein aus dem Gegenverkehr, dessen Auto hatte einen mittleren Frontschaden. Wollts nur mal gesagt haben. Bilder wollte ich davon nicht machen. Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Erstmal ne Zeit lang bus fahren...
kai9r
Senior
Re: Corsa Schrott...

Beitrag von kai9r »

Das tut mir leid.

Zum Glück ist dir nichts passiert. Echt schade um den Corsa, wobei das Materielle nun erstmal nebensache ist.
saeland

Beitrag von saeland »

das ist bitter, tut mir leid für dich, aber hauptsache dir geht es gut, denn blech kann man ersetzen

mfg Daniel
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

Hast du deinen Fahrstil nicht dem Wetter angepasst oder wie kann sowas passieren? Da hast du ja nochmal ordentlich Glück gehabt. Schade auch um den schicken Corsa. Der hat mir richtig gut gefallen.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Es war 70, ich war bei 60-65. Ich denke das is angepasst genug. Hab ich den bullen auch so gesagt. Gibt das jetzt eignetlich auch ncoh Nachschulung und Probezeitvelrängerung?
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

........................
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Na klasse, das fängt ja alles gut an ich hasse das jahr jetzt schon. Naja jetzt muss ich erstmal warten und mal sehen was bei der Begutachtung bei rum kommt und dann auf den Anhörungsbogen warten.
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Der arme Corsi! :(
Der war so schöööö! :'(

Aber hoffe dir geht es gut!
Denn du bist wichtiger als so n doofes Auto!

Gute Besserung und hoffen wir ma nich auf ner Nachschulung! ;)

MfG
eX
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

Für sowas gibt es doch kein Aufbauseminar. Wenn es eine Straftat wäre dann schon.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Tut mir auch sehr leid für dich,steckte ja viel Arbeit drin.
Sei aber trotzdem froh,dass es dir gut geht.
Antworten