Selbstleuchtendes Nummernschild wie bei VW Phaeton
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Selbstleuchtendes Nummernschild wie bei VW Phaeton
auch dazu steht da was auf der seite....ich denke ma wird aber bestimmt beides geld kosten....nur ich frag mich wie die das mit dem tüv teil machen weil es ist ja ne folie und ob man da das tüv sigel so leicht abkratzen kann....naja is schon ne coole sache aber in meinen augen momentan einfach noch zu teuer...der kram 90 euro und dann noch plaketten 20-30 euro...macht ca. 120 euro für nen heckkennzeichen...
hm, bei uns ist der tüv-stempel nicht geklebt sondern ne paar millimeter dicke plakette in ner metallhalterung.
So Leute.Die Dinger gibts bei jedem Schilderdienst zu kaufen, bestehen aus dem reflektierenden Kunstoffschild und der Leuchteinheit dei fest verbaut wird und nur an pluss und masse angeschlossen wird sprich an der kennzeichenbeleuchtung.hatte das teil selbst schon in der hand da ich neben bei bei nem zulassungsdienst arbeite und kosten für endkunden 98 euro incl. montagezubehör etc. und für schilderdienste immer noch 85 komplett.
Sehen wirklich nicht schlecht aus und sind von 3M
Sehen wirklich nicht schlecht aus und sind von 3M
So was die anderen kosten angeht so gibts folgendes zu sagen:
Wappen 0,60 cent
Tüv+AU Siegel zusammen 0,30 Cent
Umtauschbescheinigung Kennezichen 5,10
So das war alles.Also insgesamt knappe 100 Euronen und viel Spass beim ein-bzw.Anbau
Wappen 0,60 cent
Tüv+AU Siegel zusammen 0,30 Cent
Umtauschbescheinigung Kennezichen 5,10
So das war alles.Also insgesamt knappe 100 Euronen und viel Spass beim ein-bzw.Anbau
Mh, ich lass es lieber... manche Polizisten hier haben eh kein Peil von garnix, und dann wegen sowas anhalten lassen und rumdiskutieren in wie fern das legal ist 

dann müßte man aber auch die lampe hinten wegcleanen, sonst würds seltsam aussehen
oder erstma abklemmen 
aber angehalten wird man deswegen doch net und selbst wenn is doch E zeichen drauf

aber angehalten wird man deswegen doch net und selbst wenn is doch E zeichen drauf