Corsa Schrott...
Re: Corsa Schrott...
ouch der schöne corsa.....war echt einer der wenigen c die mir richtig gut gefallen haben. zumindest gehts dir erotisch....
ahafensterwischer hat geschrieben: zumindest gehts dir erotisch....

Wollt mich nur noch eben bei allen für ihre aufmunterungen bedanken. thx leute!
bei uns in der umgebung spricht man soWaldbrand hat geschrieben:aha![]()

Oh Shit Corsa Tot tut mir leid für dich hattest ja schon viel dran gemacht.
Ahrrr, von mir auch mein beileid.
Wirst du dir nen neue Corsa kaufen?
Wirst du dir nen neue Corsa kaufen?
Ich hole mir auf jeden Fall wieder nen schwarzen Corsa C. Werd mir die Karre heut mal angucken und schauen was man noch verwenden kann. Die ganzen Kleinteile sind noch ganz, Dachspoiler und Spiegel haben immerhin auch nix abbekommen, ebenso wie die seitenschweller oder die auspuffanlage. Alleine weil ich hier ja noch das gewindefahrwerk und die neuen felgen liegen habe Werde ich mich mal umschauen nach nem günstigen 1.2
grüße
grüße
Ohh mann, das tut mir echt leid für dich!
Aber solange dir nichts passiert ist - Blech kann man ja ersetzten.
Hattest du denn schon die neuen Felgen drauf?
Aber solange dir nichts passiert ist - Blech kann man ja ersetzten.
Hattest du denn schon die neuen Felgen drauf?
Ne das wäre ja noch schöner!!! Die waren gott sei dank erst für April zum draufmachen geplant. Ich geh mir die Karre heut Abend mal angucken. Und dann darf ich erstmal Warten, warten warten. Da freu ich mich schon am meisten drauf
Allein bis zur Begutachtung kanns 10 Tage dauern 

So Leute, ich will euch mal auf den neusten Stand bringen. Der Corsa wurde begutachtet.
Reperaturkosten : 11.798,08€ (14.039,72 inkl. MWS)
Wiederbeschaffungswert : 7.563.03€ (9000 inkl. MWS)
Ich halte den Wert für angemessen, mal sehen was die Versicherung davon ausspuckt.
Vom Gutachter wurden auch ein paar Bilder gemacht, die ich - auch wenns weh tut - euch nicht vor enthalten will:

Reperaturkosten : 11.798,08€ (14.039,72 inkl. MWS)
Wiederbeschaffungswert : 7.563.03€ (9000 inkl. MWS)
Ich halte den Wert für angemessen, mal sehen was die Versicherung davon ausspuckt.
Vom Gutachter wurden auch ein paar Bilder gemacht, die ich - auch wenns weh tut - euch nicht vor enthalten will: