Rieger lippe,lenk schweller
Re: Rieger lippe,lenk schweller
dankeschön!! ja das war in der opel tuning.
nee die schweller sind nicht zum stecken, das ging glaube ich von der produktion her nicht.
die schweller werden geklebt, aber das ist gar kein problem, passt alles ganz genau.
ja die gibts mit tüv gutachten, abe´s sind ja glaub ich nicht mehr zulässig.
nee die schweller sind nicht zum stecken, das ging glaube ich von der produktion her nicht.
die schweller werden geklebt, aber das ist gar kein problem, passt alles ganz genau.
ja die gibts mit tüv gutachten, abe´s sind ja glaub ich nicht mehr zulässig.
bitte bitte!!!!
mein händler meinte dass die heckstange von lenk da wo sie mit dem diffusor verklebt/verschraubt/ oder was weiss ich ist dort leicht reisst!!!!
jetzt meine frage is dir dass schon passiert?ehrlich!!!!!
suche nämlich auch was fürs heck
mein händler meinte dass die heckstange von lenk da wo sie mit dem diffusor verklebt/verschraubt/ oder was weiss ich ist dort leicht reisst!!!!
jetzt meine frage is dir dass schon passiert?ehrlich!!!!!
suche nämlich auch was fürs heck
also das wird wohl nicht passieren da die stossstange ein koplettes gfk teil ist, bzw aus zwei "zusammengescheißten" teilen besteht. das ist bombenfest!!
es kann aber unter umständen passieren wenn du dir nen racinggitter reinamchen willst, dann muss du ja das gitter mit schrauben fest machen. wenn du dann pech hast drück es dir das wasser durch diese löcher in die schürze (die ja innen hol ist weil solche schürzen immer aus zeit teilen bestehen die zusammengeschweißt sind, sonst wär das ding ja mega schwer) und durch das höhere gewicht kann die dann risse bekommen. musst halt dann unten, so dass man es nicht sieht, nen kleines loch reinbohren so dass das wasser wieder abfließen kann.
es kann aber unter umständen passieren wenn du dir nen racinggitter reinamchen willst, dann muss du ja das gitter mit schrauben fest machen. wenn du dann pech hast drück es dir das wasser durch diese löcher in die schürze (die ja innen hol ist weil solche schürzen immer aus zeit teilen bestehen die zusammengeschweißt sind, sonst wär das ding ja mega schwer) und durch das höhere gewicht kann die dann risse bekommen. musst halt dann unten, so dass man es nicht sieht, nen kleines loch reinbohren so dass das wasser wieder abfließen kann.
um wieviel sind den die Lenk schweller tiefer als die orginalen ?!
uf das kann ich net so genau sagen, weiß nicht mehr wie tief die orginalen waren würd mal schätzen so 2/3 cm tiefer.....
hätt da no ne frage:hab nen dtm esd glaubst geht si der zwischn schürze und diffusor aus?
das nehm ich doch mal schwer an, das sind ja riesen grosse aussparungen sozusagen
.
aber zur not kannst du ja auch mal dem gerry lenk ne email schreiben und ihn das selber fragen. er gibt dir bestimmt auskunft und weiß auch wegen dem auspuff genauer bescheid.
hier die email addi: lenk-opel-tuning@t-online.de

aber zur not kannst du ja auch mal dem gerry lenk ne email schreiben und ihn das selber fragen. er gibt dir bestimmt auskunft und weiß auch wegen dem auspuff genauer bescheid.
hier die email addi: lenk-opel-tuning@t-online.de