Bohnhorst 2007

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Tigra V6 X30XE

Re: Bohnhorst 2007

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Dann ist das 2007-er Treffen ja für Bohnhorst-Verhältnisse "recht spät", so Ende April. Aber dann sollte es auf jeden Fall etwas wärmer sein, als in den Jahren zuvor - letztes Jahr (2005) war es ja so richtig kalt da, fast schon zu kalt um das Dosenbier geniessen zu können.

Mal sehen, vielleicht ist dann Bohnhorst´ 2007 mein Saisonbeginn, sofern der Tigra dann noch in meinem Besitz ist....... ansonste komme ich mit dem anderen Opel......
German-Dream

Beitrag von German-Dream »

von mir aus kann es ruhig kalt sein...nur bitte kein regen und keinen aufgeweichten platz!
dieses jahr wurde doch auch das beschleunigungsrennen nicht freigegeben wegen den witteringsverhältnissen.
hoffen wir einfach mal auf 2007.

gruß
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ German-Dream:

Apropos Bohnhorst-Beschleunigungsrennen: In 2005 fuhr da ja auch son´ VW-Käfer mit Porsche-Motor - der drückte ordentlich was!
Thommybeluga

Beitrag von Thommybeluga »

Tigra V6 X30XE hat geschrieben:@ German-Dream:

Apropos Bohnhorst-Beschleunigungsrennen: In 2005 fuhr da ja auch son´ VW-Käfer mit Porsche-Motor - der drückte ordentlich was!
Ja der gute Mann fährt schon länger jede Menge meile-Rennen und legt trotz seiner "auf dem Papier" mäßigen Leistung, doch recht gute Zeiten hin. Tja, fahren muss man halt auch können. :cool: Nicht wie die meisten Luftpumpefahrer, die nur max. 405m geradeaus können. :D ;)

Mal schaun, welche Strecke dieses Jahr dran ist.
OPCline

Beitrag von OPCline »

Bei mir fällt Bohnhorst flach ... zu der zeit ist entweder noch Motorumbau oder der Wagen steht beim Lacker :giveup:
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Wenn es mein Zeitplan erlaubt werd ich auch mal nen Abstecher nach Bohnhorst wagen. Wollte da schon immer mal hin, aber wenn ich mir so die Bilder anschaue *angst*
Onkel Horst

Beschleunigungsrennen fällt wieder flach!!

Beitrag von Onkel Horst »

Hallo Leute.

Schlechte Nachrichten für alle von euch die dieses Jahr
auf das Beschleunigunsrennen in Bohnhorst gehofft haben-->es fällt dieses Jahr wieder flach! :'(

Laut der mail die ich von der rg bohnhorst bekommen habe
gibt es Schwierigkeiten mit der Genehmigung und der Absicherung dieser Veranstaltung und der Verein muß da auf nummer sicher gehn.

Tja,schade,schade,werd mich aber trotzdem hinbegeben,is ja quasi vor der Haustür.
Thommybeluga

Moin.

Versuchen die denn noch, die Genehmigung zu bekommen oder haben die es schon komplett aufgegeben?

Das Treffen lebt schließlich von der meile, da der Rest ja eher Schlammschlacht ist. :whistling:
Onkel Horst

Beitrag von Onkel Horst »

@Thommybeluga:

Hier mal der Wortlaut der e-mail:

------------------------------------------------------------------
Hey Dirk,

schlechte Nachrichten für Dich, denn leider fällt das Beschleunigungsrennen dieses Jahr ganz aus. Es gibt Schwierigkeiten mit der Genehmigung und der Absicherung dieser Veranstaltung. Da müssen wir als Verein auf Nummer sicher gehen und es leider erst einmal streichen.

Sorry, aber ich hoffe, dass wir uns trotzdem hier in Bohnhorst treffen.

Schöne Grüße und vielen Dank für deine Anfrage

RG Bohnhorst

der Bernd
------------------------------------------------------------------

Also es ist erst einmal gestrichen,das läßt ja noch hoffen. :)
Aber wenn sie es bis jetzt noch nich hingekriegt haben die Genehmigung zu kriegen seh ich ganz ehrlich gesagt schwarz.
Thommybeluga

Sind aber noch gute 3 onate hin. bis dahin kann noch einiges passieren. Letztendlich sollten die ja die Verantwortlichen kennen, die die Genehmigung ausstellen und da findet man vielleicht noch einen Kompromiss.

Wenn das aber mit der 1/8 meile flach fällt, wie auch letztes Jahr, dann wird es sicherlich einen empfindlichen Einbruch bei den Besucherzahlen geben. :whistling:

Letztendlich fahren wir da alle nur hin, weil wir sehen wollen, was über den Winter geschafft wurde und ob das Material hält. :) Wegen der SChlammwiese fahren wir da net hin. ;)

Schaun wir mal.
Antworten