Tuning World Bodensee Private Car Hall

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
fensterwischer

Re: Tuning World Bodensee Private Car Hall

Beitrag von fensterwischer »

Fummy hat geschrieben:Mich mal wieder vergessen was?! :p

Gruß

mich auch ;)

bewerben kann man sich ja mal sieht ganz lustig aus
fensterwischer

Fummy hat geschrieben:Mich mal wieder vergessen was?! :p

Gruß

doppelpost soorry...
naja wo ich eh schon nen neuen post hab: war da schonmal jemand zum ausstellen :) ?
mr.haerryz
Mitglied

Beitrag von mr.haerryz »

Tigra V6 X30XE hat geschrieben:Kann es sein, dass die Tuning-World seit Neuem immer zeitgleich mit dem Opeltreffen "Oschersleben" läuft ?
also mir sind diese termine bekannt

28.04.2007
01.05.2007
Tuning World Bodensee

31.05.2007
03.06.2007
12. Opeltreffen Oschersleben

bei oschersleben gabs ne terminänderung
Opel-Freakz

Beitrag von Opel-Freakz »

Corsa16V99 hat geschrieben:Nur so am Rand: Mein Kumpel seine Karre haben se letztes Jahr genommen.
Originale optik Astra F GSI
" Nur" nen Umbau auf LET und Felgen und Autogas....
Will dich ja nicht anpissen, aber den Astra kenne ich sehr gut. Der hat schon ein wenig mehr, als nur Felgen, LET mit Autogas Oo
Um einiges mehr... das Auto ist TOP, optisch sowie technisch.

Grüße
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

gibts davon bilder ?
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

hallo,

nun die tonlage ist ja wieder prächtig hier aber ok das lassen wir mal lieber.
zum herrn threadersteller eine sache. die frage ist klar berechtigt aber meiner meinung nach wäre ich mir viel zu stolz egal wie mein auto aussieht es auf so einer doofen messe zu zeigen. es sieht keiner auf kleinigkeiten oder eigenbauten, dort sieht man alles so als wäre es von der stange bei der anzahl von autos.
auch sehe ich die autos die hier im forum vertreten sind nicht zu denen die mit mehr diamanten als schrauben am auto rumfahren. solche findest du dann auf der messe, verlierst als kleiner mann eventuell den spass am basteln da naja man sieht soviel was es gar nicht gibt... :-(

ich seh diese messe als reine sponsor messe und nicht als tuningmesse für hobby freaks. allein das geld dort hin zufahren ist mir zu schade obwohl ich nicht soweit davon entfernt wohne. lieber fahre ich da nach oscherleben und hab mehr spass, treff leut denen mehr kleinigkeiten auffallen und anerkennen als diese hinterhofmöchtegernpimpmyridebastler. :-)

in diesem sinne viel spass dort.

grüße andy
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Opel-Freakz hat geschrieben:Will dich ja nicht anpissen, aber den Astra kenne ich sehr gut. Der hat schon ein wenig mehr, als nur Felgen, LET mit Autogas Oo
Um einiges mehr... das Auto ist TOP, optisch sowie technisch.

Grüße
Es bezweifelt auch keiner das er nicht top ist. Nur ist er vom optischen her kein Vergleich zu den anderen Autos die dastehen, mit ihren mega chrom gold diamant felgen und weisser innenraum mit gold und flip flop. Weisst ja wie ich meine.
Klar is er top aber wie gesagt von der optik her auch "nix auffälliges"
Wenn jetz so ein typisches Tuning World auto auf der STraße fährt schaut jeder. Fährt er schauen se halt nur wenn er Gas gibt.
Weisst jetz wie ich das gemeint hab? Hab m,ich vielleicht falsch ausgedrückt aber jetz weisste ja wie ich des mein.

@mibo: Hier mal ein Pic
fensterwischer

da geb ich dir recht :)
paddykiki
Senior

Beitrag von paddykiki »

Also wir bewerben uns wieder für die Club Area, mein Kollege war letztes Jahr in der Privat Area und meinte dort ist es Langweilig?!? (als Aussteller)
Wir hoffen jedoch wieder einen Stand in der Club Area zu bekommen, dort ist es immer recht lustig.
Antworten