Die sind nicht teurer als z.B. H4.Blitz hat geschrieben:Die Birnen sollen ja recht teuer sein, also würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Und ausserdem könnt ihr die Leuchtmittel vom alten Scheinwerfer übernehmen.

Die sind nicht teurer als z.B. H4.Blitz hat geschrieben:Die Birnen sollen ja recht teuer sein, also würde ich mir das nicht gefallen lassen.
an9el hat geschrieben:so ne kacke verdammt!!!
ich hol gleich nen hammer und mach die scheiss scheinwerfer platt. die mist schwarzen runden abdeckung lassen sich nicht lösen. zum kotzen so ein müll.
die weisse schraube habe ich runtergekriegt, selbst da hing ich mit der rohrzange dran und hab angezerrt wie ein irrer, aber diese schwarzen kappen da geht NIX. die kann ich mit dem schraubenzieher hochhebeln, da ist nach 1mm schluss, das teil sieht schon aus wie sau. und drehen geht nicht!!!! die kann man noch nicht mal richtig greifen... per hand gehts nicht und mit nem werkzeug rutsch ich ab...
kann ich den mist nicht einfach aufsägen? mann kotzt mich der scheiss an...sorry, gibt s da keinen trick, von wegen erst hochhebeln dann im uhrzeigersinn drehen oder oder ... ????????
wenn ich mich noch ne stunde ärgere dann verkauf ich diesen scheissdinger wieder...
EDIT: ok, 1 seite ist auf....da ist nix mit drehen, ist auch keine führung oder so, hab den sch... jetzt mit roher gewalt aufgehebelt. drehen hätt nix gebracht, trotzdem fürn tip, war ja gut gemeint. an alle anderen die damit auch so probleme haben (vielleicht gings bei den ersten einfacher...) die schwarze kappe ist nur "draufgesteckt" - mit nem flachen schraubenzieher an verschiedenen stellen hochhebeln, irgendwann gibt das teil auf.
Mir sagte jemand, das würde nicht gut aussehen, also sollte man das nicht machen. Ich weiß ja nicht, was da dran ist.Hoppelflitzer hat geschrieben:Die sind nicht teurer als z.B. H4.
Und ausserdem könnt ihr die Leuchtmittel vom alten Scheinwerfer übernehmen.![]()
Hmm, dann habe ich wohl von 89,4398mio. Tigras als einziger H1 in den Originalen Scheinwerfern gehabt. Cool ,dann verkaufe ich meine orig. gleich mal als Unikat bei Ebay ...DOHC hat geschrieben:erm 0o ^^ angel eyes H1 ... original opel tigra H4 !!
Hoppelflitzer hat geschrieben:Hmm, dann habe ich wohl von 89,4398mio. Tigras als einziger H1 in den Originalen Scheinwerfern gehabt. Cool ,dann verkaufe ich meine orig. gleich mal als Unikat bei Ebay ...![]()
Oder möchte gleich hier jemand die Scheinwerfer kaufen? Stück 300Euro, als Unikat echt nen schnäppchen.![]()
![]()
Neee, also auch die originalen Scheinwerfer vom Tigra benötigen H1 Leuchtmittel.
Und wenn Leuchtmittel bei dem AE´s dabei sind, dann sind es stink normale, welche auch bei Real,- für 3Euro das Stück bekommen kannst ...