ShoG & KampfRaettchen & Co.

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ShoG

Re: ShoG & KampfRaettchen & Co.

Beitrag von ShoG »

es kommt ja auch noch ein lufteinlass und 2 luftauslässe hinzu...und je nachdem wie es dann im sommer funktioniert kommt vorne nen einlass wieder rein

würde mir eigentlich nen ölkühler auch helfen?
porscheschreck

Beitrag von porscheschreck »

Corsa16V99 hat geschrieben:Es ist einfach so.... ;)
Assi Karre....... Stell Dir mal vor das sei dein Freund und deine Mutter sieht den Karren....

:clapping: :clapping:
Stell dir mal vor ihm gefällt dein Auto auch nicht ;-)
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

na so leute wie corsa16v99 find ich noch viel "assiger" (<--um den zusammenhang beizubehalten^^) .....
der a hat seinen eigenen style und das können herzlich wenige in der tuningszene behaupten würd ich mal behaupten. es ist nicht jedermanns ding aber deine kiste corsa16v genauso wenig ;)
also weiter so horst!!
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

fensterwischer hat geschrieben:na so leute wie corsa16v99 find ich noch viel "assiger" (<--um den zusammenhang beizubehalten^^) .....
der a hat seinen eigenen style und das können herzlich wenige in der tuningszene behaupten würd ich mal behaupten. es ist nicht jedermanns ding aber deine kiste corsa16v genauso wenig ;)
also weiter so horst!!
Ja is ja jetz gut.....
War ja nur meine meinung. Ich finde es einfach sehr naja nicht gut wenn man sein auto so demoliert....
Es is ja klasse wenn man viel selber an seinem auto macht, aber das hat echt nix mehr mit Tuning oder so ztu tun. Überall reisst der Lack und dioe Spachtel und alles is verbeult.. .Der Kleber auf der Heckscheibe is auch sehr ....... Ich denke es is jedem selber überlassen was er mit seinem Auto macht, aber das is nun wirklich nur "Bastelbude"
Wenn schon Rat Car dann richtig, so wie Fummy gepostet hat.
fensterwischer

ok der aufkleber ist auch nicht mein dingen......aber ich sag mal es ist ja sein style den soll er auch durchziehen ;)
wie gesagt dein corsa oder meiner gefallen auch nicht jedem
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

fensterwischer hat geschrieben:ok der aufkleber ist auch nicht mein dingen......aber ich sag mal es ist ja sein style den soll er auch durchziehen ;)
wie gesagt dein corsa oder meiner gefallen auch nicht jedem
Ja seh ich genauso.....
Aber das is nun wirklich kein Tuning?!
prohpet

Beitrag von prohpet »

Hi muß auch mal was sagen :-)

Wie das Auto aussieht ist mir eigentlich egal, ich muß es nicht fahren und auf einem Treffen würde ich es mir nicht anschauen wollen. Aber was ich gar nicht Ok finde ist dein Aufkleber.

Allein für diese Aussage sollte man den Wagen schon verschrotten und ich würde dich diesen Aufkleber runterkratzen lassen bei ner Kontrolle.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Corsa16V99 hat geschrieben:Ja seh ich genauso.....
Aber das is nun wirklich kein Tuning?!

Super,erst sagen es ist alles ok und dann wieder benzin ins feuer giessen.

Das was du machst ist auch kein tunen,nur schürzen ans auto geschraube.....

Echt,manche leute....
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

So sah meine Alltagsnutte von 1999-2003 aus ...

60/40 Supermord erst c14 dann c16nz, ne ungepflegte Joy-Austattung und alle blechteile rundum "zerdellt" , Karosse ahtte zum Schluss 240 tkm runter

seltene Radkappen und der olle Vollgummispoiler hinten ;)
fensterwischer

Fasemann hat geschrieben:So sah meine Alltagsnutte von 1999-2003 aus ...

60/40 Supermord erst c14 dann c16nz, ne ungepflegte Joy-Austattung und alle blechteile rundum "zerdellt" , Karosse ahtte zum Schluss 240 tkm runter

seltene Radkappen und der olle Vollgummispoiler hinten ;)
poah edel :notworthy:
Antworten