@ turbo~tigra
Danke für den Hinweis...
Habe extra geschrieben, dass ich es "schnell reingefriemelt" habe.
Heißt im Prinzip ich hab den Brenner bloß in Scheinwerfer gesteckt und die Klammer hinten für die Lampe nicht zugemacht. Wollte lediglich probieren wie es ausschaut und ob es überhaupt funktioniert.
Der Brenner war schief drin im Scheinwerfer (leicht nach oben geneigt)
Find ich aber voll nett dass du an mich denkst
Gehe ja mal davon aus, das jeder der sich hier Xenons einbaut, diese auch so gut einstellt, dass es den Gegenverkehr nicht blendet. Zumindest ich werde das so machen!!! Und selbst Karren die es serienmäßig drin haben blenden wie sau, weil die von Werk aus schon mit falsch eingestellten Xenons kommen, ja auch die kann man einstellen!!!
Davon abgesehen dass ich weiter oben geschrieben habe, dass ich die Brenner in die Nebelscheinwerfer machen werde, was wie ich gestern feststellte sowieso nen größerer Akt werden kann...
Auf dem Bild täuscht die Lichtfarbe doch etwas. die 6000k haben schon nen Blaustich mit drin, finde die Farbe schon fast zu auffällig.
Hab oben mein Posting mal bisschen ergänzt, bevor mich hier wieder einer NETT drauf hinweist...
soweit erstmal...
EDIT:
Hab dann vorhin mal den Brenner richtig in den Scheinwerfer gemacht und die Klammer auch zu. Bilder davon in meiner Galerie.
Jetzt schaut das mit dem Blenden nämlich schon ganz anders aus...