Fotos vom Corsa B mit US-FELGEN ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Fotos vom Corsa B mit US-FELGEN ???
Hi! :lol:
Hat irgentjemand Fotos vom Corsa B mit US-Felgen?
Würde mich mal interessieren wie das aussieht!!! :P
Hat irgentjemand Fotos vom Corsa B mit US-Felgen?
Würde mich mal interessieren wie das aussieht!!! :P
Re: Fotos vom Corsa B mit US-FELGEN ???
was meinst du mit US-Felgen?
daytons (Speichenfelgen) oder andere?
wenn du mit daytons meinst wirst du nichts finden habe selbst schon
fast alles durchgesucht und nichts gefunden. Bekommt man eh nur
sehr schlecht und wenn dann nur mit einzelgutachten eingetragen.
d.h. du würdest 5 Felgen benötigen eine zum Testen und die anderen
dann zum anbauen.
wenn du was findest würde ich auch sehr gerne sehen!!!
daytons (Speichenfelgen) oder andere?
wenn du mit daytons meinst wirst du nichts finden habe selbst schon
fast alles durchgesucht und nichts gefunden. Bekommt man eh nur
sehr schlecht und wenn dann nur mit einzelgutachten eingetragen.
d.h. du würdest 5 Felgen benötigen eine zum Testen und die anderen
dann zum anbauen.
wenn du was findest würde ich auch sehr gerne sehen!!!
Meinst du diese Felgen, die ohne irgendwelche Speichen sind ? also ne einfache Scheibe ohne Löcher ??
Hi,
vielleicht liegt es daran, das wie du schon sagtest die Felgen erst im Kommen sind.
Und vielleicht auch, das die Amis net so auf Corsas stehen.
Wenn du Felgen sehen willst, kann ich dir schon nen Vertrieb in Dtl. nennen. Aber aufm Corsa montiert wirst du so schnell keine finden.
Tillo
vielleicht liegt es daran, das wie du schon sagtest die Felgen erst im Kommen sind.

Und vielleicht auch, das die Amis net so auf Corsas stehen.
Wenn du Felgen sehen willst, kann ich dir schon nen Vertrieb in Dtl. nennen. Aber aufm Corsa montiert wirst du so schnell keine finden.
Tillo
in der letzten flash war doch so ein silbern-oranger corsa drin um 18 zoll in chrome....
chrisMOD hat geschrieben:in der letzten flash war doch so ein silbern-oranger corsa drin um 18 zoll in chrome....
Waaas - 18 Zoll auf nem Corsa? Wie soll denn das aussehen? :? 17 Zoll ist ja schon fast zu groß, aber 18 ist eindeutig zuviel des guten
chrisMOD hat geschrieben:in der letzten flash war doch so ein silbern-oranger corsa drin um 18 zoll in chrome....

Leider ist das auch das beste Bild von dem Corsa, was die Leute auf ihrer Homepage haben.
Der Corsa ist echt super. Trifft genau meinen Geschmack. Vor allem wegen der angemessen großen Felgen.
Hab mich extra wegen dem Autochen mal zum Kauf der Flash hinreißen lassen. (Mach ich aber auch nie mehr)
Kennt zufällig jemand eine Site im Netz, wo man derartige Felgen kaufen kann. Würd mich ma interessieren, was sowas kostet.
Hab mich extra wegen dem Autochen mal zum Kauf der Flash hinreißen lassen. (Mach ich aber auch nie mehr)
Kennt zufällig jemand eine Site im Netz, wo man derartige Felgen kaufen kann. Würd mich ma interessieren, was sowas kostet.