Haubenbra Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

greentigra

Re: Haubenbra Tigra

Beitrag von greentigra »

ja ihr habt ja recht ich habe das teil zu sehr missbraucht.
naja kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern.
hat ja super ausgesehen aber war halt zu lange.
tiggi-fan

Beitrag von tiggi-fan »

dann schreib nicht sowas greentigra....damit irritierst du die, die sich den bra zulegen möchten! ich breue den kauf des bras in keinster weise...also sowas einfach zu handhabendes, leicht zu reinigendes und vor allem nützliches wie den haubenbra habsch mir noch nie fürn Tiggi gekauft :D :D :rolleyes:
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

tiggi-fan hat geschrieben:dann schreib nicht sowas greentigra....damit irritierst du die, die sich den bra zulegen möchten! :D :rolleyes:
oder es getan haben.... aber mal davon abgesehen glaub ich das eh net :p
EMD

Beitrag von EMD »

Kann mir vielleicht jemand sagen,wie man das Bra richtig montiert?Ich habe da so ein paar stabile Gummibänder dran,weiß aber leider nicht genau wo die ran sollen? Danke
greentigra

Beitrag von greentigra »

EMD hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen,wie man das Bra richtig montiert?Ich habe da so ein paar stabile Gummibänder dran,weiß aber leider nicht genau wo die ran sollen? Danke
Schau mal nach ob da auch so haken dabei sind normaler weise nämlich schon und die hängst du dann einfach unter der dämm-matte
in die motorhaube ein den mittlersten gummi habe ich mit einem stück schnur (war bei mir auch mit dabei) und zwei haken hinten in die löcher von den spritzdüsen gehängt.
Antworten