geil....Massig Aufkleber und den Corsa gibts dazu
Re: geil....Massig Aufkleber und den Corsa gibts dazu
ne, n 1m großes Playboy Bunny, und n 2Fast2Furious und n NOS aufkleber, dann is die ranzbude perfekt...
Weißt was kuhl kommt?Waldbrand hat geschrieben:ne, n 1m großes Playboy Bunny, und n 2Fast2Furious und n NOS aufkleber, dann is die ranzbude perfekt...

Das wollte meine Ex an ihrem silbernen B Corsa machen! xD
Snoopy-Sitzbezüge!

N Kumpel wollt ihr dann noch ne selbstgebastelte Antenne schenken!

Man nehme Standart-Antenne und ne Snoopy-Plastikfigur und bringt die Standart-Antenne so ein, dass sie zwischen den *****backen von dem Ding in den Snoopy gehn und oben evtl wieder raus!
Verkleben nich vergessen! :shutup:

Aber das fehlt an dem irgendwie!

MfG
eX
is doch die IDEALE basis zum aufbauen!
allein schon weil das ding 0,00 ausstattung hat...abbauen geht da garned...
alleine der flipflop-lack, bei dem man im richtigen blickwinkel aufkleber sieht, is das geld schon wert
und 150€ für tüv bei nem auto dem angeblich nix fehlt is doch mal n schnäppchen
zu schade dass ich schon n auto hab
allein schon weil das ding 0,00 ausstattung hat...abbauen geht da garned...
alleine der flipflop-lack, bei dem man im richtigen blickwinkel aufkleber sieht, is das geld schon wert

und 150€ für tüv bei nem auto dem angeblich nix fehlt is doch mal n schnäppchen

zu schade dass ich schon n auto hab

Made bye A.T.U.-Tuning......
aber ich muss sagen der kerl liebt sein auto... behandelt es menschlich.. da sein auto verletzt ist....
aber ich muss sagen der kerl liebt sein auto... behandelt es menschlich.. da sein auto verletzt ist....
Von der Ausstattung her erinnert es mich stark an Achims Corsa 

JJJAA Lästern macht dem Forum ja bekanntermaaßen am meisten spass 
jeder sollte das mit seinem corsa machen was er schön findet, es gefällt mir zwar auch nicht aber naja trotzdem....

jeder sollte das mit seinem corsa machen was er schön findet, es gefällt mir zwar auch nicht aber naja trotzdem....

genau alles geschmackssache sagte der affe und biss in die seife
aber was intressant ist "Gegen Aufpreis von150,00€ werde ich Ihn noch 2 Jahre Tüv machen lassen."
weis ja nich wies nun mitte 19% is aber damals hattest tüv & au für um die 90 gemacht und 150 kostet hier der schwarztüv soweits mir bekannt is

aber was intressant ist "Gegen Aufpreis von150,00€ werde ich Ihn noch 2 Jahre Tüv machen lassen."
weis ja nich wies nun mitte 19% is aber damals hattest tüv & au für um die 90 gemacht und 150 kostet hier der schwarztüv soweits mir bekannt is
33KW,... die Straße brennt:dribble: 

- snoopy1202
- Senior
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir der bekannt vor. Zumindest noch in normal Uniweiß mit nur den Klebern über den Scheinwerfern.
War vor 2-3 mal in Zuffenhausen aufm Forumstreffen. Obs der aber ist........keine Ahnung.
Muss mal meine Bilder durchwühlen, wenn ich zuhause bin...
EDIT:
Ok.......hab ihn bei Madmax in den Foto´s gefunden. Ist nicht derselbe Corsa. Sehn sich nur ähnlich. Aber gottseidank ist der nicht so "verbäppt".

War vor 2-3 mal in Zuffenhausen aufm Forumstreffen. Obs der aber ist........keine Ahnung.
Muss mal meine Bilder durchwühlen, wenn ich zuhause bin...
EDIT:
Ok.......hab ihn bei Madmax in den Foto´s gefunden. Ist nicht derselbe Corsa. Sehn sich nur ähnlich. Aber gottseidank ist der nicht so "verbäppt".

MÄNGEL:
Beim Rückwärtsfahren angefahren,und die Heckschürze leicht verletzt!!
hat er geblutet? :sadwalk:
Beim Rückwärtsfahren angefahren,und die Heckschürze leicht verletzt!!
hat er geblutet? :sadwalk: