zigarettenanzünder

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
corsalis

zigarettenanzünder

Beitrag von corsalis »

hallo ma ne frage woran kann des liegen das der zigarettenanzünder nicht mehr einrastet?nimmt irgendwie keinen kontakt auf!habs dann auch mal mit dem aus nem corsa probiert jedoch ebenfalls erfolglos!ist vielleicht ne sicherung kaputt?
Thrilldriver
Senior

Re: zigarettenanzünder

Beitrag von Thrilldriver »

Hast Du schon gecheckt, ob Strom ankommt?

MfG, Sascha :cool:
dilla

Beitrag von dilla »

Halt ihn einfach 10 sec lang gedrückt und schau, obs glüht, wenn ja, iss der Mechanismus schrott! :)
Calore

Beitrag von Calore »

ist normaler verschleiss hatte ich auch..
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

hatte ich bei meinen astra damals war der Mechanismus da er trotzdem beim reindrücken glühte naja schrotplatz neuen suchen
dilla

Beitrag von dilla »

Ein Glück, dass mein Anzünder noch nie benutzt wurde. Nichtraucherauto sei Dank! *g* Aber in nem Corsa B hatte ich das gleiche auch. Einfach billig verarbeitet das Teil.
speeedyde

Beitrag von speeedyde »

Ich finde, der ganze zigarettenanzünder apparat ist irgendwie billig und nich passgenau!
Steck ich da irgendwas rein, seis ladegerät für handy, navi sonstwas.. es hat immer nur grad so kontakt. War schon bei jedem Opel so, den ich kenne.
Steck ich so Geräte in nem Volvo, VW oder was weiss ich ein, dann halten die bombenfest, und man hat auch das gefühl, das Gerät sei für diese Buchse bestimmt.
Kann mir nicht vorstellen, dass bei mir immer der Zigarettenanzünder defekt ist, oder?

gruss.speeedy
BAUM

Beitrag von BAUM »

Man kann auch die zwei Metalllaschen im Anzünderhalter ansich ein bisschen weiter zusammenbiegen (Mit nem Kleinen Schlitzschraubendreher)und man muss nochnichmal was zerlegn dafür.... dann klappt der auch wieder gnz gut.
Antworten