tacho angleichen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
tacho angleichen
ja moin....
der neu eingebaute ebay-digi tacho im corsa zeigt absolut die falschen kmh an. wenn ich 20 fahre zeigt er 80 an. kann es sein das er in der tat so extrem falsch geht und ich ihn nur angleichen lassen muss? wenn ja wo kann man sowas machen lassen?
gruß maik
der neu eingebaute ebay-digi tacho im corsa zeigt absolut die falschen kmh an. wenn ich 20 fahre zeigt er 80 an. kann es sein das er in der tat so extrem falsch geht und ich ihn nur angleichen lassen muss? wenn ja wo kann man sowas machen lassen?
gruß maik
Re: tacho angleichen
Mal den roten Schalter umgestellt ?
mal generell ne tachofrage:
wo würdet ihr eueren tacho eichen bzw. neu einstellen lassen falls es denn sein müßte?
gibts da einige die sich auf sowas spezialisiert haben? insbesondere auf opel?
wo würdet ihr eueren tacho eichen bzw. neu einstellen lassen falls es denn sein müßte?
gibts da einige die sich auf sowas spezialisiert haben? insbesondere auf opel?
BOSCH-Dienst
was bezweckt der rote schalter denn?Iceman hat geschrieben:Mal den roten Schalter umgestellt ?
gruß maik
damit schaltet man den tacho von 6 auf 16 imp um. wenn du den auf 6 imp stehen hast und mitm 16er befeuerst, zeigt er "etwas"
zuviel an.

TBX hat geschrieben:damit schaltet man den tacho von 6 auf 16 imp um. wenn du den auf 6 imp stehen hast und mitm 16er befeuerst, zeigt er "etwas"zuviel an.
lol ok dann wirds wohl daran liegen^^ besten dank