Bie AEs sind ma echt ganz schön Riemig

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DerTod
Senior
Re: Bie AEs sind ma echt ganz schön Riemig

Beitrag von DerTod »

ich hab gerade eine defekten schwarzen klarglasscheinwerfer, glaube ich werd mir auch wieder welche holen.
AEs sind zwar toll, aber ohne geschweißten BB sehen die auch net aus, und das kost wieder unmengen.

dann lieber klarglas schwarz
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ja sind echt die schönsten
Bild
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Wenn alle eins reinmachen...
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

tjo naja ich find das schon cooler ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

die ae vermehren sich auch wie kanickel.. deswegen hab ich wieder schwarze klarglas drinne... fand die damals ja ganz geil also die mit 2 ringen und hab die lust dran verloren weil man die immer öfters gesehn hat.. is bei den klarglas sicher nich anders , gefällt mir trotzdem besser :)
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

ae gehören nunmal an nen bmw. das war so, das ist so und wird immer so bleiben :clapping:
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

huggy_bear hat geschrieben:ae gehören nunmal an nen bmw. das war so, das ist so und wird immer so bleiben :clapping:
das kann man so auch nicht sagen, dann gehören m3 Spiegel auch nicht an einen Corsa/Tigra.. da gibts dann noch viele Beispiele..
DonCorsa

Beitrag von DonCorsa »

N.Corsa hat geschrieben:das kann man so auch nicht sagen, dann gehören m3 Spiegel auch nicht an einen Corsa/Tigra.. da gibts dann noch viele Beispiele..

naja da hat er find ich schon recht, und stimmt, gehört alles nicht an den Corsa, aber nundenn, ich sag mir warum nich? wenns einem gefällt :)
Corsa_Kunde

Beitrag von Corsa_Kunde »

Theux hat geschrieben:meine Fresse sind die Teile hässlich

und da hast kaum nen Reflektor, was soll man da noch sehn

Das ganze ist dann H1 oder H7 Technik und bei unseren war es eine Leuchtverbesserung um Welten! Bomben-Licht jetzt! Also Top die Watte quillt.............zu mindest bei der Linsentechnik....das einzige was man ( ich ) umgebaut habe, ist das wenn man Aufblendlicht an macht, die abblendlichter noch weiter leuchten! Funktionsweise wie neblers..........lechtet schön die Straße und straßenrand aus!.....Streukegel 180° vorm Auto..........Top
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

theux meinte denke ich die von FK......und die haben weiter das H4 licht.....und da ist der reflektor doch deutlich kleiner :)
Antworten