DVD + TFT

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

BuBuDjinn

DVD + TFT

Beitrag von BuBuDjinn »

habe vor mir nen DvD player + TFT Bildschirm einzubauen.

daher suche ich jetzt eine doppel din radio-blende. hat jemand so ne blende mit 2 schächten schon gesehn? wäre hammer wenn mir da einer helfen könnte.

das nächste, hat jemand überhaupt schon mal nen dvd player mit tft in nem corsa c gesehn? weil ich dann schon mögliche positionen den tft auschliessen könnte oder halt mich für eine entscheiden. decken monitor fällt flach. will den monitor in jede richtung bewegen können.

dann hoff ich mal das ich gleich wenn ich gucke ein paar antworten habe :D

bin keine post das das ins carhifi forum gehört. will nur von c fahren was hören und keine die so sind: ja in nem b oder a kannste das so oder so machen. ich habe nen c also will ich nur was von nem c hören!!!

danke
rookie
Senior
Re: DVD + TFT

Beitrag von rookie »

*interressierthintenanstellentun* :D
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

hallo!

hab mit dem gedanken auch schon gespiel bei mir liegt noch ein amaturenbrett vom c rum zum basteln :D

ich hab mir das mal so überlegt, tid nach oben automatisch wegklappen und der bildschirm kommt unten raus und stellt sich auf, technisch kein problem mit stellmotoren *g* aber mir fehlt da die zeit...
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

<----auch ein Cockpit zum basteln haben will :evil:

@BuBuDjinn
Das mit 2 Din-Schächten kannste vergessen, da der Platz nur für 2 Din-Geräte direkt übereinander vorgesehen ist. Da jedoch jedes Gerät seinen eigenen Zusatzrand hat, benötigst du mehr Platz :shock: ....hatte nämlich auch schon mit dem Gedanken eines Zusatznavis oder eines DVD-Players gedacht :?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi, ich denke mal wer mit GFK handwerklich sehr geschickt ist könnte den doppel DIN schacht dafür gut nutzen , man kann das ding ja nach aussen wölben irgendwie keine ahnung. Aber ehrlichgesagt was hat man von so´m DVD scheiß ?? hatte das mal als billig lösung von ebay, trotzdem , guckste einmal hin und fertsch , das einzigste ist der showeffekt , ich fänds lästig wenn die leute wie bekloppt um mein auto stehen und mir irgendwelche fragen stellen. Kauft Euch lieber nen paar anständige Felgen als das Geld für so´n müll rauszuschmeißen...
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

wenn man andererseits überledt ein schläptop kost nur n 1000er und mit dem kannst mehr anstellen und überall mithin nehmen und ist der bilschirm grösser im auto kost das richig geld!!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

.....ABER DER SHOWEFFEKT..... :D
YOGHURT

Beitrag von YOGHURT »

es gibt ein doppel din dvd-mp3 system mit eingebautem 6,5 oder 7 zoll tft an der front. echt ein top gerät. der hersteller hört sich so ähnlich an wie synergy und kommt aus den niederlanden (glaub ich zumindest). das teil kostet schlappe 2500€.

wenn jemand weiss was ich meine bitte sagen was ich meine und ab besten noch die homepage dazu. :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich mein ok, Showzweck gut und recht aber was bringt denn so ein DVD Teil. Sind wir doch mal ehrlich... während dem Autofahren kann man ja auch nicht DVD schauen und wenn doch dann lenkt das doch ganz schön ab. Oder was meint ihr? :wink:
Tom

Beitrag von Tom »

Während der Fahrt halte ich es auch für eine blöde Idee (höchstens für den Beifahrer etc...). Aber auf Treffen oder sowas find ich es ziemlich cool.
Antworten