Naja mich kostet dre Umbau aussre bissle Zeit gar nix so werde ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen

N.Corsa hat geschrieben:mhhh... bei meiner Duplexanlage ist das aber der Fall. also das das Rohr vor der Mulde lang läuft und trotzdem kommt rechts auch was raus und nicht wenig. Ich habe die Anlage aber auch so gekauft und nicht selber gebaut, vielleicht liegt es daran. Nen Kumpel hat an seinem Astra auch ne Duplex, und da ist es genauso wie du es sagst, also das rechts gar nichts (bzw. ganz minimal) raus kommt.
gruß
kann ich wohl machen, vielleicht klappts heute abend noch, sonst morgen.mibo hat geschrieben:haste maln bild davon wo das rohr da lang geht ? noch besser währ wie das rohr vom esd zur anderen seite geht und wie das andere endrohr befestigt is da wird ja sicherlich auchn halter oder so sein...
N.Corsa hat geschrieben:ich habe gerdae mal bei Team-corsa geguckt. Die haben nen Workshop um ne Duplex anzubauen: http://www.team-corsa.de/workshops/w_au ... duplex.htm
Also bei mir sieht das Rohr genauso aus, nur die Halterungs habe ich geändert, war eigentlich es nur profisorisch (oder wie auch immer man das schreibt) auf jeden Fall hat es sich als gut erwiesen und deshalb habe ich an der Halterung nichts mehr geändert. Naja, wirste dann auf den Bildern sehen, vielleicht schaff ich das gleich noch.
edit: so hab noch nen Bild angehängt.
Wie viel cm Bodenfreiheit hast du noch?
Bodenfreiheit: Bei dem Bild was du zuerst gepostet hast.mibo hat geschrieben:bei dir geht das doch auch bei der ahcse lang . dachte es geht bei dir zwischen radmulde und heckstoßi lang ??
bodenfreiheit wo ?